Neues Galaxy per KIES auf Froyo geupdatet. Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

riley

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe mein neues Galaxy per KIES auf Froyo geupdatet und habe natürlich ohne mich vorher richtig schlau zu lesen den 3e recovery. Ich möchte aber nun gerne Hamsters Custom Rom flashen.
Wie kriege ich es nun hin das ich per recovery Manager die update.zip installieren kann? Ich sehe so langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wer kann mir bitte helfen?


Viele Grüße
Riley
 
riley schrieb:
ohne mich vorher richtig schlau zu lesen

Wer kann mir bitte helfen?

Du selber...:)

nämlich genau das tun: einlesen...:)
 
Ist immer gut die SuFu zu nutzen!
Da findest alles was Du brauchst!
JP5?Vodafone?
 
Ich suche schon den ganzen Abend. Warum könnt ihr mir nicht einfach helfen?
 
Was nun?

Ich würde sagen die vorhanden Threads durchlesen und keinen Thread aufmachen, den da steht auch eine sehr genaue Anleitung von ihm drinnen wie es zu machen ist!


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten