Galaxy wieder upgraden auf Version 1.5

M

mister_cardriver

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich will mein Handy wieder auf die originale 1.5 Version upgraden.
Momentan installiert ist die Galaxo 1.6.x
Ich blick in dem Wirrwarr einfach net mehr durch kann mir jemand nen direkten Link zu einer Zip Datei schicken oder was muss ich beachten?

Gruß
mc
 
Nee, so funktioniert das nicht.
Die Pakete für Odin können nur mit Odin eingespielt werden.

Danach ist das Handy wieder wie original. D.h. auch das Custom Recovery ist dann weg.

Odin ist kein Hexenwerk. Geht leichter als es klingt. Lies dich einfach mal ein.
 
Hi,

ich würde gerne auch zurück zur offiziellen Firmware... mit dem ersten Nandroid backup (das man vor dem ersten flashen erstellt hat) kommt man nicht zurück zur original firmware? wirklich nur mit odin?
 
white&black schrieb:
Hi,

ich würde gerne auch zurück zur offiziellen Firmware... mit dem ersten Nandroid backup (das man vor dem ersten flashen erstellt hat) kommt man nicht zurück zur original firmware? wirklich nur mit odin?

Firmware ja! Recovery bleibt aber drauf! Das ist noch nicht werkszustand. Odin dauert fünf Minuten, Anleitungen wurden jaschon verlinkt.
 
Ok alles klar! Danke!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.723
oOKingKongOo
O
F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.635
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten