Acer: 7- und 10-Zoll Tablet ab April 2011

"2011" ! Cheffe!
 
Ja da freue ich mich schon mal drauf. Bin gespannt auf die Android Version die dabei ist.
 
Dank wiki weiß ich jetzt auch was ein Gyroskop ist, mit Döner hats jedenfalls nix zu tun. :D Wenn ich das richtig gelesen u. verstanden habe, könnte ja sein, dass es andere auch nicht wissen, ist wohl ein besonders guter Lagesensor (Mehrachsen Kreiselinstrument - berichtigt mich ruhig wenn ich Mist erzähle)...

Lieferung für April, naja, schnell ist anders, da ist wohl der Zug schon abgefahren, denn die meisten die jetzt schon nach so einem Tablet sabbern, haben dann sicher schon eines.
Werden dann wohl die 2 oder 3 Generation von Leuten bedienen, die durch den Boom der 1 u. 2 Generation darauf stossen, dass sie auch eines haben müssen:laugh:

Aber es wird sicher auch ganz viele geben (und da werd ich wohl auch dabei sein), die ihr Teil dann abstossen, (etwas) Verlust in Kauf nehmen um sich dann so ein Gerät oder ähnliches zu leisten. Die Bucht wird überlaufen...:blink:

Grüsse
CMONE
 
Das 1.280 x 800 Pixel-Display, der Tegra Prozessor (wird wohl in 2011 zum Standard werden) , vielleicht auch noch Standard USB Slots, und das ganze in einem Alugehäuse sieht lecker aus! :scared:
 
peer schrieb:
und das ganze in einem Alugehäuse sieht lecker aus! :scared:

Das wäre dann ja mal nicht die Standard Acer-Qualität die sich die letzten Jahre eingestellt hat! Von Acer kenn ich im Moment nur plastikbomber und permanent Defekte.
 
Hab ich nicht richtig geschaut oder wieder ohne GPS? *seufz*
 
obiwan schrieb:
Das wäre dann ja mal nicht die Standard Acer-Qualität die sich die letzten Jahre eingestellt hat! Von Acer kenn ich im Moment nur plastikbomber und permanent Defekte.
Bei den Handys war das am Anfang tendenziell auch so, das war aber so ziemlich einer der ersten Meckereien, auf die sie eingegangen sind. Das Acer beTouch E400 war ziemlich gut verarbeitet (wenn auch ausschließlich Plastik - aber trotzdem), das Acer Liquid E schonmal ein Step up vom Liquid, das Acer Stream hat sogar schon Metall dran - und das Liquid Metal spricht ja schon für sich :biggrin: Denke, dass sie schon daran feilen.
Ich behalte die Acer-Tablets auf jeden Fall im Auge, ich halte sie für einen ziemlich kompetenten Hersteller.
 
interessant wäre wie schnell ein SandyBridge in Vergleich zum nvidia Tegra 2 wäre ... würde darauf tippen, dass Intels SandyBridge weitaus mehr Leistung als ein Nvidia Tegra 2 verfügt.
 
Intels Prozessoren sind doch alle x86 bzw. x86-64. Also müsste Acer erst mal Andorid porten. Denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die auf android-x86.org setzten. Na dann lassen wir uns doch mal überraschen.

MFG,
Datafreak
 
Haha, wär schon lustig. Die Technik-Welt ist echt nicht langlebig. Es sind noch keine Dual-Cores draußen, da ist schon die Rede von Quad-Cores :D
 
Quad Cores? Wohl auch bald in Handys? WTF? Oo
 
Wie Lion13 schon geschrieben hat: Acer hat bereits jetzt Android auf x86 - es gibt sogar Netbooks mit Dualboot.

ABER: Mit der Einführung von NDK (nicht nur Java, sondern auch native Codee (via C/C++) hat Android etwas an Plattformunabhängig eingebüßt. Die Probleme werden wohl hauptsächlich Spiele und Videoplayer betreffen.
 
Das Ganze ist eine Falschmeldung!

Sandy im Tablet, so'n Blödsinn ;)
 
Edgar_Wibeau schrieb:
Das Ganze ist eine Falschmeldung!

Sandy im Tablet, so'n Blödsinn ;)
Jo, das hatte ich auch schon gesehen... gottseidank, immer dieser x86er Intel-Quatsch überall :scared:
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
448
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
395
hugo4you
H
C
Antworten
4
Aufrufe
881
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten