Unterforum fürs Orange San Francisco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mightytr

Neues Mitglied
0
Wird es ein Unterforum für das Orange San Francisco (ZTE Blade) geben?
Ist ein Eclair-Androide..
 
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Gibt ja bisher kaum Threads zu diesem Phone.
 
Hmm, nicht mal so´n kleines, bildloses Unterforum bei "sonstige" ?
Die user verteilen sich zZt wahrscheinlich auf diverse andere Bereiche ;)
 
Hi,

habe einfach mal testweise das Unterforum angelegt :).

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: mightytr und kuemmeltuerk
Super, ich will mir bei nächster Gelegenheit auch eins für 99 Pfund mitbringen lassen, da kann ich das neue Forum sicher gut gebrauchen!
 
Neues Forum?

Naja, dann mal gute Reise!
 
ich hol den hier mal wieder hoch

Nachdem uns Lion13 ja den Thread zum Base Lutea aus dem OrangeSF/ZTE Balde Forum geklaut hat, weil er der Meinung ist das Gerät verdient ein eigenes Formum, protestier ich hier mal.

Die Geräte sind bis auf minimale Hardwareänderungen (5MP Kamera statt 3,2, LCD statt AMOLED und weniger Speicher) gleich.
Von den Magics gab es auch keine 2 Unterforum (verschiedener speicher) und beim Nexus/Desire gibt es auch keine Unterteilung in AMOLED und SUPER LCD

Ich bitte darum, das Orange SF/ ZTE Balde Forum namenstechnisch zu erweiteren, um den Base Käufern auch eine Anlaufstelle bieten zu können.
Sonst haben wir 2 Bereiche die über das gleiche Telefon diskutieren!
 
+1

Die Geräte sind wirklich nahezu gleich. Und ob es weniger Speicher hat steht noch nicht fest, man kann ja noch hoffen :D
 
kuemmeltuerk schrieb:
Nachdem uns Lion13 ja den Thread zum Base Lutea aus dem OrangeSF/ZTE Balde Forum geklaut hat, weil er der Meinung ist das Gerät verdient ein eigenes Formum, protestier ich hier mal.

Im Prinzip habt ihr recht - den Thread habt ihr wieder. :D

Es wäre dann wirklich die beste Lösung, den Forumnamen entsprechend anzupassen.
 
thx

ich bin schon ganz kirr geworden immer im sonstige forum und im blade forum gucken zu müssen^^
 
Merci beaucoup!
 
Lion13 schrieb:
Es wäre dann wirklich die beste Lösung, den Forumnamen entsprechend anzupassen.

Und wer macht das?

Ps
Das Releasedatum des Lutea ist vom 1.Dez auf Anfang Dezember gewandert
 
Der Name wurde jetzt geändert, jedoch bin ich (persönlich) nicht wirklich glücklich damit.

Das Gerät, welches von 70% der im diesem Unterforum aktiven nutzer verwendet wird fehlt.
Orange San Francisco.

Ich kann ja verstehen, dass das Deutsche Pendant (Base Lutea) in die Namensgebung eingeflossen ist, aber auch wenn das Gerät identisch mit dem ZTE Blade ist, sollte der Name OSF doch weiter geführt werden.
 
Hey,

danke für deine Rückmeldung. Bin auch noch am überlegen, wie wir das am besten aufbauen sollen. "ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea Forum" wäre halt etwas lang, daher habe ich "Orange San Francisco" in die Beschreibung gepackt.

LG Sebastian
 
Vielleicht könnte man auch eine Abkürzung verwenden - wie wäre es mit "Orange SF"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
Zurück
Oben Unten