Fehlende Funktion die bei HTC Standard sind?

RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
127
Moin

Heute kam mein Defy endlich bei mir an. Ein all zu grosser Umstieg vom HTC Desire zum Defy ist es nicht, aber es stellen sich mir doch ein Paar Fragen auf die ich keine Lösung fand. Ich hoffe ihr könnt mir helfen xD

1. Wie kann ich meine gesicherten Kontakte (*.vfc) wieder importieren, so das diese lokal auf dem Telefon sind? (Beim HTC konnte ich die auf dem Gerät Speichern so das diese nicht mit google gesynct werden. Dazu gab es eine Option im Menü des Adressbuches)

2. Gibt es beim Defy kein Widget bei dem ich mein Mobiles Datennetzwerk deaktivieren kann? Oder kennt jemand eine alternative mit schönem widget?

3. Wie kann ich die ekelhaften DTMF Töne beim wählen einer Nummer Deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin.
RheinPiratBasel schrieb:
1. Wie kann ich meine gesicherten Kontakte (*.vfc) wieder importieren
Such mal im Market nach "Import Contacts". Die App importiert Kontakte von der SD-Karte.

RheinPiratBasel schrieb:
2. Gibt es beim Defy kein Widget bei dem ich mein Mobiles Datennetzwerk deaktivieren kann? Oder kennt jemand eine alternative mit schönem widget?
Ich habe es nicht ausprobiert, aber dieses hier sollte das können:
SMODA Widget - Android Apps and Tests - AndroidPIT

RheinPiratBasel schrieb:
3. Wie kann ich die ekelhaften DTMF Töne beim wählen der einer Nummer Deaktivieren?
Einstellungen -> Sound und Display -> Tastentöne
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.803
ooo
O
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.882
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten