Dateien auf SD unsichtbar am PC

geminga

geminga

Dauergast
237
Hallo Leute,

habt ihr auch manchmal das Problem, dass einige Dateien auf der SD ums Verrecken nicht sichtbar sind?
Ich habe mir die framework-res von /system auf /sdcard kopiert, aber wenn ich die SD-Karte am PC mounte sehe ich die Datei einfach nicht.
Bei Astro ist sie aber auf /sdcard vorhanden, und ich kann sie auch öffnen.
Das Problem hab ich bei 8 von 10 Fällen und frage mich WTF los ist?!


Gruß

geminga
 
Schon mal die SD-Karte abgemeldet und neu gemountet?
 
Jep. Sollte ja eigentlich egal sein, wenn ich die Karte doch am PC mounte...
Brauch ja davor nicht nochmal u-/ und remounten :confused:

/EDIT: Jetzt geht garnix mehr. Bin jetzt auf Sd-Karte trennen gegangen, aber entweder reagiert der Button nicht, oder es zeigt nur "Trennen....." nach dem Draufdrücken an... -.-
 
@geminga
hast du zufällig oxygen drauf?
 
Ne, aber hatte das Problem heute auch xD sollten wir wohl mal melden...

Edit: Starte mal neu, danach war bei mir wieder alles "ok".
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.598
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
3
Aufrufe
2.134
mrrbr
mrrbr
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten