Gehäuseaufkleber (vinyl skin) fürs Streak

Arcelor

Arcelor

Enthusiast
539
Hallo,

nun hatte ich mal wieder erfolglos nach einem Daten/Ladekabel für unser Streak geschaut und dabei folgendes entdeckt, was ich Euch nicht vorenthalten wollte :)

Skinit.com: Phone Skins, Laptop Skins, iPod Skins, Gaming Skins: Personalization on Demand

Review: Skinit vinyl skin for Dell Streak

Dell Streak Skin Cover Case Decal You choose Design! bei eBay.de: (endet 23.11.10 04:15:50 MEZ)

DELL Streak-Design Skins Modding Folie-Burning Rose bei eBay.de: Sonstige (endet 15.12.10 16:10:01 MEZ)

Man bekommt angeblich sogar ein passendes Hintergrundbild für den Bildschirm dazu.
Habe mir ein Aufkleberset bestellt und bin gespannt, wie es wirkt und hält.

Wenn jemand schon sowas im Einsatz hat, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.

Gruß von Arcelor...
 
  • Danke
Reaktionen: fotorichi, Wobby und TimoBeil
Hallo,

die Frage die ich mir da stelle, geht der Kleber bei eventuellem Nichtgefallen auch nach Wochen oder Monaten wieder vernünftig runter?
 
Es steht jedenfalls überall, das rückstandfreies Entfernen möglich ist.
Ich glaube aber auch, das ansonsten schon mächtig Ärger wäre!
 
mhm... das blaue sieht ganz freaky aus von den ersten vieren... :-D
 
Toll finde ich auch die Möglichkeit, eigene Fotos etc. für die Aufkleber zu senden !
 
Was mir auffällt ist das der Aufkleber auf der Rückseite über den Akku geht. Also ich hab schon ein paar mal den Akku rausnehmen müssen weil es abgestürzt ist.
 
Georgius schrieb:
Was mir auffällt ist das der Aufkleber auf der Rückseite über den Akku geht. Also ich hab schon ein paar mal den Akku rausnehmen müssen weil es abgestürzt ist.


nimm dir nen feines Cutter und schneid am Ackudeckel vorsichtig lang... dann hast du den Ackudeckel wieder frei und das Muster passt zu 100% überein. Autos werden ja auch so beschriftet, wäre ja doof wenn man die tür danach nicht mehr aufbekommen würde :rolleyes2:
 
Zuerst dachte ich: Sachen gibt's....

Beim näher hinschauen und der Feststellung, dass man ein passendes Wallpaper dazu bekommt, bin ich arg ins sinnieren gekommen. Bringt man das blasenfrei und mit stimmigen Kanten drauf? Ich meine, ich hatte früher beim Anbringen von Displayschutzfolien schon so manchen Schweißausbruch. Da wäre ein Design, das könnte mir schon gefallen; oder Wurzelholz vielleicht? Alles Geschmackssache.

Wenn jemand mit der Anbringung Erfahrung hätte, wäre mir das eine Hilfe und ein wichtiges Kaufargument.

Grüße
 
TimoBeil schrieb:
Zuerst dachte ich: Sachen gibt's....
Das denke ich nach wie vor, und das wird sich auch nicht ändern. :D
 
Also ich finde es von der Idee her klasse. Wie es sich in der Praxis bewährt, wird man sehen und ich berichten, da ja scheinbar noch kein anderer hier sowas nutzt.

Habe mir allerdings ein paar mehr "Danke-klicks" im Eröffnungsbeitrag erhofft... :glare: :flapper:
 
Welches Streak ist eigentlich besser geeignet für da Rote mit glänzender glatter oberfläche oder das schwarze mit matter oberfläche??
 
Ich glaube nicht, das es durch die Oberflächenstruktur relevante Unterschiede in der Haftung gibt.
Auf den Fotos habe ich allerdings bis jetzt nur das Schwarze gesehen.
 
Gibt es eigentlich einen deutschen händler wo man sich die skins bestellen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich dachte ich frag mal nach wie das mit der Anbringung funktioniert hat...

Habe die Skins schon entdeckt gehabt bevor ich überhaupt Besitzer des Streak war und bin seitdem neugierig wie es speziell um die Kanten und Buttons aussieht...

Gruß
 
Ein paar Infos über die Anbringung, Passgenauigkeit und Langzeiterfahrung würde mich auch interessieren.
 
mobile-freak schrieb:
Gibt es eigentlich einen deutschen händler wo man sich die skins bestellen kann ?

Design-Folien & Schutz-Cover für Handy, Notebook & Co - DesignSkins® von DeinDesign?

Deutscher Händler, eigene Skins möglich. Ich habe mir ein Set bestellt, separate Aufkleber für Gehäuse, Akkudeckel und Front. Allerdings bin ich mit der Passgenauigkeit nicht zufrieden. Android-Tasten sowie Frontkamera-Aussparungen sind nicht 100% mittig. Das Dell-Logo auf der Rückseite passte auch nicht.

Das einzig positive: die Folie laesst sich wirklich sehr gut aufbringen bzw. wieder entfernen, wenn es mal nicht gepasst hat.
 
Das Problem mit der Passgenauigkeit habe ich auch schon mal in einem HTC Desire HD Thread gelesen, weiß jetzt aber nicht mehr welcher Hersteller, wobei ich meine, es war eine andere Internetseite. Ich werde wohl bei meiner Tasche und Silikoncase bleiben, was genug Schutz für kleine Kratzer sein müsste :biggrin:. Zumindest habe ich die Gehäuseaufkleber hauptsächlich hierfür gedacht zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.173
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.062
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten