GPS-Empfangsprobleme im KFZ-Halter ?

B

bornheim

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat jemand negative Erfahrungen mit dem GPS-Empfang in einem KFZ-Halter gemacht? Schirmt die Kunstoffhalterung den GPS-Empfang ab?
 
Das bisschen Kunststoff sollte eigentlich keine Probleme machen. Problematischer sind beschichtete Scheiben und Scheibenheizungen. Ich habe meinen Hero zum Testen von Copilot ohne Halter in den Getränkehaltern des Getriebetunnels vor dem Schalthebel gelegt. Also an denkbar ungünstigster Stelle für GPS-Empfang. Ich hatte allerbesten GPS-Empfang, obwohl da noch jede Menge Kunststoff und Metall über dem Gerät war.
 
  • Danke
Reaktionen: bornheim
bornheim schrieb:
Hallo,
hat jemand negative Erfahrungen mit dem GPS-Empfang in einem KFZ-Halter gemacht? Schirmt die Kunstoffhalterung den GPS-Empfang ab?

Sorry für den OT, aber was hast Du für einen Kfz-Halter? Ich bin nämlich noch auf der Suche ...

Vielen Dank
Handymeister
 
Ich habe mich noch nicht direkt entschieden, denke da aber an was aus dem Hause Brodit. Die üblichen Scheibenhalter mag ich nicht, stört mich zu sehr im Sichtfeld. Wahrscheinlich wird es ein Proclip über einer der Lüftungsschlitze in der Mittelkonsole und darauf dann einen der Halter. Bin mir nur noch nicht sicher ob es der Halter mit fester Stromversorgung werden soll oder der mit dem Stecker für den Zigarettenanzünder.
 
Hallo,

ja an den dachte ich auch. Aber irgendwie auch nirgendwo lieferbar :-(
Naja warten wir halt noch.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

T
  • Timmy88
Antworten
5
Aufrufe
1.180
balu_baer
balu_baer
A
  • androchick
Antworten
9
Aufrufe
1.630
androchick
A
H
  • htc_magic
Antworten
13
Aufrufe
2.722
neis1
N
Zurück
Oben Unten