Temperaturanzeige in Fahrenheit, wie umstellen auf Celsius?

M

Martin 74

Stammgast
255
Hallo zusammen!
Ich hab die Uhr Seit gestern und soweit läuft alles gut. Schön wäre es wenn mehrere Nachrichten nacheinander angezeigt würden, ich sehe immer nur die letzte. Wie seht ihr das?
Bei der Wetteranzeige ist die Temperatur in Fahrenheit, wie kann man das umstellen?

Vg Martin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch grade angekommen. Temperatur hat sich bei mir alleine auf Celsius eingestellt.
Die Uhr greift doch auch nur auf die Daten vom Smartphone zurück.
Sprache auf deutsch eingestellt? Update gefahren?
 
Ja, auf deutsch gestellt und update ist auch drauf. Im Handy ist alles in Celsius, sehr komisch!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
sehr merkwürdig. mach doch mal n Werksreset... vllt. klappts beim zweiten Mal?!
 
Jetzt hab ich einmal Google Now deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt ist die Temperatur in Celsius.
Wenn jetzt noch mehrere Nachrichten auf der Uhr lesbar sind ist alles super!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.055
matze29
matze29
isdn
Antworten
2
Aufrufe
9.806
isdn
isdn
AdO089
Antworten
5
Aufrufe
1.401
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten