Kurze Hilfe zum Flashen eines neuen Tables mit Alpharev

S

Stylez Ray.

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Ich wollte mir grad das Nexus One table flashen, aber der Satz "and verify that the sizes of your backup are indeed the ones listed in the table (or smaller)" auf der Homepage macht mich etwas stutzig.

Ich habe im Moment LeeDroid 2.2f am laufen. Habe ein Nandroid Bckup gemacht und habe nun diese Größen:

Cache: 12,4 kb
Data: 125,3 Mb
System: 227,5 Mb

Passt alles bis auf die System partition. Gibt das Probleme beim zurückspielen des Nandroid, bzw. wenn ja, wie kriege ich auf die schnelle meine System partition kleiner?
 
Die N1 Table geht nicht, weil die Systempartition bei Sense-ROMs wie schon bemerkt zu groß ist.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Also bleibt ja nur Data++ übrig oder?

EDIT: Mein Fehler, Data++ kann auch nicht gehen.
Ich nehme an ich kann gar kein table flashen ohne den Umweg zu gehen das System OHNE Nandroid wieder aufzuspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das geht bei leedroid nur mit der stock table. stand jedenfalls mal irgendwo bei xda. Bei lee ist die systempartition zu groß.
 
lumich schrieb:
Ich glaube das geht bei leedroid nur mit der stock table. stand jedenfalls mal irgendwo bei xda. Bei lee ist die systempartition zu groß.

korrekt - kann ich bestätigen
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Thyrion
Thyrion
E
Antworten
7
Aufrufe
1.392
eve
E
Zurück
Oben Unten