Task Manager voll

V

veni-vidi-vici

Neues Mitglied
0
Hallo

Ist es eigentlich normal das wen ich Programme öffne und anschliesend durch den zurück Button aus dem App raus bin sich alles im task manager befindet bzw. im Hintergrund mitläuft ?

MCR4 ist bereits installiert.
 
Kurz: ja.

Lang: du bist hier offtopic. Dein Problem - so man es denn als solches betrachten will - ist nicht geräte- sondern Android-spezifisch. Mit der "Zurück"-Taste schließt man die Programme nicht, sondern sie laufen im Hintergrund weiter.Wenn es dich stört: Taskmanager.
Aber, und damit doch noch back to topic, dank 512MB RAM im OSF muss es dich so schnell gar nicht stören.
 
Danke dir.

Komisch. Der Bekannte geht auch nur mit seinem zurück Buttom aus den Apps (Galaxy S) und es befindet sich nichts im Task Manager.
Das heist ich kann die Apps nur über den Taskmanager schliesen ?

PS: Bitte den Beitrag in die richtige Rubrik verschieben.
Danke
 
ahhhh,

hört mit diesem Taskmanager Dreck auf!
Der bringt rein gar nichts, sondern verschlimmert alles nur, da die Programme durch Force-Close beendet werden. Teilweise belegen Sie jedoch weiterhin RAM

Je nach Taskmanager werden manche Programme angezeigt, manche nicht.
Ich hab seit knapp 1,5 Jahren Android und habe bisher noch nicht einmal einen Taskmanager gebraucht.
 
@kuemmeltuerk: Prinzipiell hast du natürlich Recht. Aber bei werbefinanzierten Spielen und Fun-Apps (Jaja, braucht kein Mensch, habbich aber Spaß dran) ist mir schon wohler, wenn ich weiß, dass sie nicht stundenlang im Hintergrund Werbung nachladen.
 
Was für Werbung? (erfordert root)
 
  • Danke
Reaktionen: matthes77
Ein Android-Handy ist kein PC; es ist schon eher eine Linux-Maschine ...

Und Android verwaltet prima den Speicher selbst...

...
 
Duffy003 schrieb:
Ein Android-Handy ist kein PC; es ist schon eher eine Linux-Maschine ...

Und Android verwaltet prima den Speicher selbst...

...

Sehe ich anderes, mein OSF ist beispielsweise schon mal abgestürzt, weil zu viel auf war.
 
is es nicht.
Es ist abgestürzt, weil die Apps unsauber programmiert sind, und den speicher nicht freigeben.
Warum sollte ein PC/Linux gerät abstürzen weil der Ram voll is?
Das Gerät wird langsamer, aber abstürzen nein.
 
hallo

hab seit ein paar tagen das one x+ und mein task manager zeigt mir an das er 800 von 1000 mb voll ist.

wie geht das? apps hat es vom alten handy alle mitübernommen.
 

Ähnliche Themen

R
  • rovermgfan
Antworten
3
Aufrufe
9.408
WAWA
WAWA
joebiexD
Antworten
5
Aufrufe
1.375
Ygreck
Ygreck
A
Antworten
101
Aufrufe
15.158
Gixxer
G
Zurück
Oben Unten