Launcher2.apk

S

Stargames

Gast
Hallo,

ich möchte mir den Originalen Launcher von Froyo auf mein Desire machen. Wo kriegt man den denn her?

MfG
 
Du meinst den Launcher, der bei Sense dabei ist? Den bekommst du nur mit einem Stock-Rom...
 
MarkusK schrieb:
Du meinst den Launcher, der bei Sense dabei ist? Den bekommst du nur mit einem Stock-Rom...

Naja es gibt auch genügend Customs-ROMs mit Sense, aber ich denke eher, dass der Standard-Android-Launcher gemeint ist ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Jap es ist der Standard Android Launcher gemeint :)
 
Hups - sorry, sollte natürlich Standard-Launcher heißen :)
 
oder widgetlocker installieren. damit kannste auch den standard launcher einstellen und sogar verändern. kostet allerdings was.
 
Danke für den Hinweis Jackson habe ihn mir eben "gekauft" ;)
 
"gut" ;)
 
Mit widgetlocker verändert man aber nicht den Launcher. :p Damit kann man einen anderen Lockscreen erstellen.

Noch einfachen ist, du installierst dir den Launcher pro aus dem Market. Der ist eh besser als der Standard Launcher :)
 
jo hab da wohl was durcheinander gebracht. bin vom lockscreen ausgegangen, warum ich launcher schrieb, ka :p
 

Ähnliche Themen

B
  • Bockas
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Bockas
B
P
  • pakleni
Antworten
1
Aufrufe
768
cargo
C
M
  • mr. winterbottom
Antworten
2
Aufrufe
1.237
mr. winterbottom
M
Zurück
Oben Unten