CyanogenMod V6.1.0-RC2

Gerade geflasht. Wird heute getestet. Bin vor allem auf den ADW Launcher 1.31 und die Lockscreen Gestures gespannt!
 
Cyanogen ist mit abstand der beste Rom
nur App2Ext fehlt einfach noch... :(
 
Leider mit einem Bug, der zu Grafikproblemen bei SLCD-Geräten führt. (oder ist es der Alkohol :confused2:)
Nach flashen des aktuellen Wildmonks-Kernel läufts aber wunderbar.

Gruß Sickhands
 
Lohnt es sich von der RC1 aus zu flashen?
 
s!Le schrieb:
Lohnt es sich von der RC1 aus zu flashen?
Lohnt sich m. E. schon. Vor allem lockscreen gestures ist ein tolles Feature.
 
Ist das en komplett Update mit Datenverlust, oder? ^^

Danke Gruß
 
Nein, habs von RC1 kommend ohne Wipe geflashed. Bis auf das Grafikproblem (s.o.), bei dem auch ein Wipe nichts geändert hätte, keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Warum haben wir eig. kein richtigen CyanogenMod Thread hier im N1 Forum?

Ich mein so nen richtigen wie für die MIUI's? Wo alles genau steht, Changelog, Extras etc..? So muss ma immer auf xda gucken i.wie umständlich :D
 
s!Le schrieb:
Ist das en komplett Update mit Datenverlust, oder? ^^

Danke Gruß

Ne.


Wenn du nur auf Cm bleibst, dann brauchst du eigentlich immer nur drübernudeln.

Cache und dalvik cache davor wipen soll man aber.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Hmm, stimmt.

Na dann.... !! Auf auf.. ^^
 
Hm. Hatte mich total auf die Lockscreen Gestures gefreut, aber leider entsperrt sich damit mein Handy ständig von alleine in der Hosentasche :/
 
:thumbsup: Das stelle ich mir aber unangenehm vor.

Spaß beiseite.Wäre interessant rods Mui-Version mit der Cyanogen 6.1-RC2 zu vergleichen. Bin mit dem Mui-Rom so zufrieden, dass ich ein wenig den Anschluss bei Cyanogen verloren habe.
 
the_alien schrieb:
Hm. Hatte mich total auf die Lockscreen Gestures gefreut, aber leider entsperrt sich damit mein Handy ständig von alleine in der Hosentasche :/

mmh... Vielleicht ein Loch in der Hosentasche? :smile:
 
Ah, wenn man die Sensitivity auf 4 stellt entsperrt es sich nicht mehr in der Hosentasche.
Allerdings geht das Display nicht aus solange man Gesten ausführt. Mal sehen ob das der Akkuleistung abträglich ist.
 
Pr3mut05 schrieb:
Cyanogen ist mit abstand der beste Rom
nur App2Ext fehlt einfach noch... :(


Geschmackssache würd ich sagen....
Cyanogen ist auf jedenfall Top keine Frage
aber ich finde das RoDrIgUeZsTyLe_MIUI-MOD_V2.2_DE_FOR_NEXUSONE
mit dem kernel: 2.6.35.9_SVS-950mV_CFS_AXI_720p_1152MHz_120410
auch ziemlich stark.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
26
Aufrufe
4.007
colarus
colarus
kripparon
Antworten
4
Aufrufe
1.680
Apel
A
I
  • itsme1
Antworten
10
Aufrufe
2.783
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten