GMail Sync - Kontakte

reaKKtor

reaKKtor

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey habe ein Problem.
Ich habe meine Kontake alle per Bluetooth von meinem alten Handy auf mein DZ importiert und würde sie nun gerne mit meinem neuen GMail Acc Syncen aber da gibt es ein Problem, ich habe gehört die Kontakte müssen alle den Typ "Google" haben damit sie aufs OnlineKonto gesynct werden.

Meine Kontakte sind nun aber alle vom Typ "Telefon"...
Weiss jemand wie ich das ändern kann?
So lässt sich jedenfals nix Syncen mit meinem GMail Account.

lg
 
Hallo,

ich kann das jetzt aktuell nicht testen, aber probier mal alle Kontakte auf die SD-Karte zu exportieren. Entweder kannst Du diese dann direkt im Desire wieder als Google-Kontakt importieren, oder am PC in Google-Mail-Kontakte.

Viele Grüße
Handymeister
 
Leider sagt er mir da :"Keine SD Karte gefunden" .... O_O
Kann ja garnich sen, denn es ist ja defintiv eine 8GB Karte drinnen..

Edit: Okay ging net da ich noch als Festplatte verbunden hatte. Nun ging das Exortieren auf SD und dann von SD auf GMailAcc. Thx =)
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun habe ich alle im GMail-Acc und erstmal vom DZ gelöscht. Jetzt muss ich nurnoch rausfinden wie ich es hinbekomme das sich das DZ nu die Kontakte ausm Gmail-Acc Synct-.-
 
reaKKtor schrieb:
So nun habe ich alle im GMail-Acc und erstmal vom DZ gelöscht. Jetzt muss ich nurnoch rausfinden wie ich es hinbekomme das sich das DZ nu die Kontakte ausm Gmail-Acc Synct-.-

Einstellungen -> Konten und Sync. -> Google -> Kontakte
 
eXaByte schrieb:
Einstellungen -> Konten und Sync. -> Google -> Kontakte

Naja, das Problem ist ja, das es genau so nicht geht.
Bei mir kommt beim sync dann immer einen Error, dass es gerade nicht geht und bald fortgesetzt wird was aber nicht passiert. Da liegt mein Problem.

...Send from my HTC Desire Z...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.088
Mariner86
M
B
Antworten
6
Aufrufe
2.138
Nimrod
Nimrod
T
  • texta83
Antworten
1
Aufrufe
1.311
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten