G1 Update auf Donut, G2 Nicht?

K

KingArtus

Neues Mitglied
0
Hi.. Ich habe gerade bei einer recherce Festgestellt dass T-Mobile das Update (Donut) auf dem G1 angekündigt hat...

Ich mit meinem G2 Touch bekomme nichts...
wasn das fürn Quatsch?
was geht denn da?

Software-Update

Einer eine Idee warum?
Das Flagschiff unter den Androiden wird Alt gehalten?
 
Der Hero wird nicht gleich mit einem Update versorgt, weil er eine eigene- nicht konforme Oberfläche (Sense) verwendet.
Deshalb ist auch noch nicht klar, wann und in welcher Form das Update erfolgt, wahrscheinlich (Glaskugel) wird es von HTC selbst kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber die HTC updates kann ich mit dem G2 Touch wieder nicht verwenden... dem Rosa Riesen Sei Dank....
 
KingArtus schrieb:
Ja aber die HTC updates kann ich mit dem G2 Touch wieder nicht verwenden... dem Rosa Riesen Sei Dank....

Und genau aus diesem Grund habe ich mich mit meinem nun ehemals G2 dem Rosa Riesen abgesagt. Bezweifle diese Entscheidung mal bereuen zu werden!
 
Kageetai schrieb:
Und genau aus diesem Grund habe ich mich mit meinem nun ehemals G2 dem Rosa Riesen abgesagt. Bezweifle diese Entscheidung mal bereuen zu werden!

Naja gibt doch Anleitungen, wie man das HTC Update aufn G2 bekommt, habe es auch installiert und alles läuft. Wird beim 1.6 sicher genauso passieren :)
 
HTC via Twitter:
"I know many of you want more info on a 1.6 update for the Hero. I unfortunately can't say anything...yet. I will update when I can. Promise!"

Die arbeiten dran und es wird kommen.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.156
tes
tes
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten