Bluetooth

P

Phil44

Neues Mitglied
0
hallo leute
ich hab ein g1 und wenn meine schwester (sie hat ein sony erikson)mir was über bluetooth schicken will funktioniert das net.
Bluetooth is bei mir und bei mir an.ich kann ihr ebenfalls nichts schicken.
weis einer von euch warum?
MFG Philipp
 
Android unterstützt derzeit mit Bordmitteln keinen Bluetooth-Datentransfer.
Im Market findest du entsprechende Apps, ich verwende z.B. Bluetooth File Transfer.
 
hy mal ne frage. wen ich das app von dem du gesprochen hast drauf habe kann ich dan uber Bluetooth verschiken und empfangen richtig ?
 
mupukel schrieb:
hy mal ne frage. wen ich das app von dem du gesprochen hast drauf habe kann ich dan uber Bluetooth verschiken und empfangen richtig ?

Versenden ja, empfangen ohne root nur von einem Gerät welches die Anwendung auch hat, mit root von allen Geräten.
 
haii ja klar kannst du dann verschicken und empfangen
und der is viel lustiger du kannst in den ganzen daten vom anderen handy rum schaun und dir raus suchen was du willst.
MFG Philipp
 
haii ja klar kannst du dann verschicken und empfangen
und der is viel lustiger du kannst in den ganzen daten vom anderen handy rum schaun und dir raus suchen was du willst.

Kannst du den Beitrag kommentieren :confused:, ich steh irgendwie aufm Schlauch :confused:
 
winne schrieb:
Kannst du den Beitrag kommentieren :confused:, ich steh irgendwie aufm Schlauch :confused:
Er meint dass bei dem Programm ein Bluetooth FTP client dabei ist, d.h. man kannnach pairing und Verbindung auf dem anderen Handy/Gerät den per Bluetooth freigegeben Ordner browsen.
 
Phil44 schrieb:
und der is viel lustiger du kannst in den ganzen daten vom anderen handy rum schaun und dir raus suchen was du willst.
ikarusx3 schrieb:
Er meint dass bei dem Programm ein Bluetooth FTP client dabei ist, d.h. man kannnach pairing und Verbindung auf dem anderen Handy/Gerät den per Bluetooth freigegeben Ordner browsen.

Fast unvorstellbar, dass in beiden Sätzen die gleiche Information enthalten ist... :rolleyes:
 
also ich habe jetz filesshare auf dem fhone wie oder was ist den diese rot broblem das hab ich nämlich. kann mich da mal einer aufklären
 
@ mupukel:
also erstmal: die rechtschreibung ist ja echt zum davonlaufen. ich bin auch nicht annähernd perfekt aber ich geb mir mühe. das solltest du auch tun.
und satzzeichen wurden nicht umsonst erfunden ;)

zu deinem problem:
installier dir bluetooth file transfer (ist kostenlos im market verfügbar) damit sollten deine probleme gelöst sein.
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
Antworten
2
Aufrufe
1.560
x-domi-x
x-domi-x
J
Antworten
15
Aufrufe
1.938
didis
D
C
  • carinasandroid
Antworten
4
Aufrufe
1.253
frosty
F
Zurück
Oben Unten