Hilfe beim "DSP Manager" gesucht

N

ND-777

Neues Mitglied
1
hallo Leute da ich mit dem Rooten noch keine große Erfahrung habe / wie man die befehle schreibt frage ich euch um Hilfe!

also das Handy ist schon auf S-off Terminal Emulator habe ich auch und er läuft

was ich schon mit Anleitung geschafft habe ist die Batterie in Prozent anzeigen zu lassen aber mit dem hier komme ich gar nicht klar!

[FIX] DSP Manager working on sense rom. +Possible fix for bad speaker - xda-developers


könnte das einer für mich leicht verständlich erklären??



MFG

Dik
 
Ja - finger weg! ist nur ein equalizer :) ich habe den kurz probiert, und er killt auch die dolby mobile /SRS treiber da er die standardtreiber instlliert, die dan per app im frequenzganz geaendert werden koennen- daher nur suboptimal
 
Ok danke!
und eine andere möglichkeit gib es nicht einfach im Verzeichnis was zu ändern??
 
was willst du denn aendern?!
 
Also ich nutze es nicht als gettoblaster aber telefoniere sehr oft längeregespreche und da ist ein etwas lauterer lautsprecher nicht schlecht/das der Freisprecher halt lauter wird und wenn es geht kopfhörer das aber nicht so wichtig°!
 
du kannt es damit machen.. probiere es halt aus, aber mache vorher ein backup...
 
ist diese version vom dsp manager auch auf non sense rom verwendbar???
 
Gibt es eine Möglichkeit sich den DSP Manager auf einen anderen Mod als den CyanogenMod zu installieren ??
 
Thyrus schrieb:
Ja - finger weg! ist nur ein equalizer :) ich habe den kurz probiert, und er killt auch die dolby mobile /SRS treiber da er die standardtreiber instlliert, die dan per app im frequenzganz geaendert werden koennen- daher nur suboptimal

Kann ich nicht bestätigen... Habe den DSP Manager und wenn der ausgeschaltet ist funktioniert SRS und Dolby Mobile trotzdem...;-)
 
hey party people ;)
also nach meinem vorredner kann man den dsp manager installieren und ggf. ausschalten wenn man ihn nicht braucht? ist dann der akkuverbrauch auch wieder im normalbereich?

edit:
ok habs grad selbst schon gelesen im xda:
"[...] whereas with dsp manager installed (and not even activated) this jumps to about 12-16 mA."


 
Zuletzt bearbeitet:
jo den hab ich auch. (Wenn ARHD, das Revolution HD Rom ist) ;)
habe die 3.2er Version. leider ist der boost kaum wahrzunehmen....
 
Jepp, ist es. Android Revolution HD. Ich finde den Schub ordentlich - ist aber auch subjektiv. Viel mehr kann man aber wohl auch nich rausholen, da ARHD am Anfang auch noch 10% mehr als jetzt geboostet hatte, laut Changelog wurde das wegen Problemen aber eben um 10% reduziert. Wenn ich die Klingeltöne voll aufdrehe hört man auch schon, das der Lautsprecher da am Limit arbeitet.
 
mh. hab ich was falsch machen können?
der boost ist automatisch mit dem flashen da, oder?

krass, dass es so große unterschiede geben kann..
 
Was meinst Du denn mit flashen - ein Custom ROM oder den DSP Manager?

Bei ersterem ja, den DSP Manager hab ich selbst noch nich auf Sense ausprobiert, weil mir die Probleme mit Dolby schon bekannt waren - in CM7 funktioniert er solala, solange man die Dynamikkompression in Ruhe lässt, sonst fallen einem da die Ohren ab, weil der da einen bekannten Bug hat und die Lautstärke auf gefühlte 2000% raufdreht.
 
ich meine beim flashen des ARHD Roms. weil sich bei mir die lautstärke ja scheinbar nicht verbessert hat...
 
Das ROM hat die Modifikation schon drin - sind aber nur 10% mehr und nur beim Lautsprecher.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.548
iracer
I
G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
894
JediDevil
JediDevil
Z
  • zakarias1
Antworten
4
Aufrufe
3.487
zakarias1
Z
Zurück
Oben Unten