froyo update fragen

N

nockel

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,
ich finde einen thread nicht mehr.
ich habe das desire über o2 my handy. es gab ja anfangs probleme mit dem o2 update. kann man dieses mittlerweile bedenkenlos installieren??

was muss man noch beachten beim updaten? laufen alle apps noch wie zuvor?
 
Hallo,

da es dazu aktuell keinen entsprechenden Thread gibt, scheint wohl alles ruhig gelaufen zu sein :) Mit Apps gab es ohnehin keine Probleme, sondern (wenn ich mich recht erinnere) mit dem Display ...

Viele Grüße
Handymeister
 
also kann man bedenkenlos updaten?
 
Wer soll das wissen? Andere User haben inzwischen problemlos das Update durchgeführt, aber schief gehen kann schließlich immer was ...
 
ok.
was ist das problem mit dem display?
und kann man zur sicherheit vorher kontaktdaten etc sichern?
 
Hallo,

das Displayproblem bestand darin, dass sLCD-Displays nicht unterstützt wurden und nach dem Update schwarz blieben.

Ein Backup vorher zu machen ist nie verkehrt. Sieh Dich mal im Market um, ich nutze "My Backup Pro". Das kostet zwar, lohnt sich aber ...

Viele Grüße
Handymeister
 
was tut man wenn son display schwarz bleibt??
 
nockel schrieb:
was tut man wenn son display schwarz bleibt??

Dann darfst Du Dich gern wieder melden :)
Wird schon nicht passieren.
 
Wollt kein eneuen Fred aufmachen, da wird immer gemeckert: "nutz die Suche!" :unsure::tongue::D

Ist jetzt für alle Desires Android 2.2 draußen, und gibs irgendwo vermehrt Probleme?

Also für: "T-mobile Brand, Vodafone Brand, O2 Brand, Freie Geräte"

Welche sim reinkommt ist ja piepegal (oder?)
 
Ja, soweit wir wissen
Nein, nur die üblichen ;)

(ja ist egal)

:D
 
  • Danke
Reaktionen: ebayviper

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten