Übersicht Stables

3

3of4

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo! Ich lese schon länger mit, hatte auch schon für die "Danke"s mich registriert und versuche mich zu informieren. Was mir im Forum (bzw. attached) irgendwo fehlt, wäre die Übersicht, welche Mods welche Features bringen, welche Bugs offen haben und wie stabil sind. Ähnlich wie z.B. bei pdadb.net, wo ich verschiedene Geräte aussuchen kann und mir dann nebeneinander vergleichen kann, welche Probleme wo auftreten. Kennt jemand von euch so eine Seite?
 
Das ändert sich zu häufig, als dass es Sinn machen würde, das irgendwo zu sammeln.
 
Danke, den Thread kenne ich selbstverständlich schon.

Mein Problem ist, dass ich, bis ich die ganzen Threads durch habe (die sind hier ja schnell auf > 100 Seiten) schon viel neues vergeben wurde und viel untereinander verlinkt wurde.
=> Die Thread-Darstellung ist dafür m.M. nach einfach nicht geeignet.

Ich würde eine DB bevorzugen, bei der man bei einer neuen Version/ bei einem neuen Patch einfach eine Kopie der alten Version macht und die Unterschiede ändert.
So eine Versionssoftware mache ich auch bei unserer Firma und damit funktioniert es wunderbar (vor allem bei Branches und Versionierungen super).
Nur leider habe ich momentan Prüfungsstress und bin außerdem App-Programmierer statt Webprogrammierer, sonst würde ich schon an einer Infrastruktur arbeiten...
 
Um eine Übersicht zu bekommen gibt es viele möglichkeiten, allerdings müßen sich User finden die sich darum kümmern und immer die aktuellen Daten eintragen.

1. Thread erstellen mit allen mods und deren infos

2. ein Wiki erstellen, welches 1 oder mehrere User verwalten und immer aktuelle Daten eintragen, hier ein paar Seiten dazu:
http://www.seedwiki.com
http://www.xwiki.com
Search results for "Wikicities" - Wikis from Wikia - Join the best wiki communities - kostenloses hosting für Wikis auf Basis von MediaWiki
http://wikihost.org - kostenloses hosting für Wikis auf Basis von GeboGebo
http://tiddlyspot.com - kostenloses Wiki auf Basis von TiddlyWiki
http://pbwiki.com


Also, wer die lust und zeit hat kann gern loslegen ;)
 
Zitat von -FuFu-
Also, wer die lust und zeit hat kann gern loslegen

Ich kenne da jemanden der hat Zeit :flapper: Nur der vergisst ab und an in seinem Namen das a und das l :lol:
 
:p
ich hab vielleicht Zeit, aber keine Lust :D und ich beschäftige mich ja auch nicht mit den ROM's die es gibt ^^
also brauchen wir jemand anders dafür :D

ich hab hier im Forum genug arbeit mit euch :p
 
Gibts das Leedroid Rom auch fürs Milestone ?
 
ja aber dort erklärt er wie man das aufm desire packt! ich habe nirgendswo irgendetwas über die portierung aufm stein entnehmen können!
oder hast sonst irgendwelche quellen???

ich denke es funzt nicht, ist ja schließlich ein custom rom für desire und nicht für den stein!

höchstens ein dev wie nadlabak oder dexter machen sie an die Sache ran! Aber wie der Erfolg aussieht und über das ROM weiß ich noch nichts!
 
  • Danke
Reaktionen: shakra2005
werd das besser nicht probieren. Möchte nicht riskieren meinen Stein abzuschiessen.

Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort.
 
da wird nix abgeschossen :)

Soviele, wie diese Roms benutzen, ist die gefahr was abzuschießen genauso hoch, wie ein offizielles Update von motorola :D
 
  • Danke
Reaktionen: shakra2005

Ähnliche Themen

A
  • Alosha
Antworten
8
Aufrufe
939
Alosha
A
-FuFu-
  • Angepinnt
  • -FuFu-
2
Antworten
21
Aufrufe
18.963
letsdoit
L
andry
Antworten
19
Aufrufe
1.990
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten