Vibrationsfeedback für Softkeys deaktivieren

3-S-E

3-S-E

Dauergast
349
Was ich cool finden würde: Vibrationsfeedback für die Softkeys deaktivieren.

Das Vibrieren stresst voll und total!

Weiß da jemand, wo in den Configs sich ein netter Schalter befindet??
 
Jup....unter Töne und Vibration, das Harpic Feedback deaktivieren! :D
 
Ich glaube 3-S-E meint die 4 Touch-Keys unter dem Display (Menü Home Zurück Suche), und bei denen vibrierts auch wenn mans in diesem Menü ausschaltet ;)
 
dodotech schrieb:
Jup....unter Töne und Vibration, das Harpic Feedback deaktivieren! :D

Nope, das funktioniert nicht, haben das aber auch schon im allg. Diskussions-Thread besprochen. Die Option deaktiviert bei mir nur das Vibrieren beim tippen auf dem Touchscreen und nicht bei den Softkeys... :(

pOOB73 meinte auch es sei nicht vorgesehen das du deaktivieren übers Menü.
 
Beim MS1 kann ich die Vibration über genau diese Option deaktivieren.
Scheint ein Bug in der Firmware das MS2 zu sein.
 
boah,
ich ich such hier schon ne stunde der menüs ab und find nix.
kann man das nicht irgendwie ausschalten.
es nervt
 
Also ich habe es auch nirgendwo gefunden.
Aber mit dem App Vibrafix lässt es sich einwandfrei deaktivieren.
 
wie soll vibraFix denn gehen.
habs mir geladen aber es sagt test root permission: KO


wie bringt man das zum laufen ?
funktioniert dann das vibrieren bei normalen anrufen noch ?
 
Ja, dann musst dein Handy eben rooten! Wie das geht, steht hier im Forum bei den Anleitungen.

Wenn du dein Handy gerootet hast, kannst du viel mehr Apps benutzen, so wie Vibrafix.
 
hab superoneclick mit meinem thinkpad aufs defy gerootet.
vibrafix verändert sich nicht.

dafür ist mein defy jetzt schneckenlangsam
 
schluckwasser schrieb:
boah,
ich ich such hier schon ne stunde der menüs ab und find nix.
kann man das nicht irgendwie ausschalten.
es nervt
Hast du schon mal unter "Einstellungen", "Tönen", bei 'Feedback', 'Haptisches Feedback' geschaut?
 
ich kann mit fug und recht behaupten, dass die vibration der softkeys beim defy softwareseitig mit boadrmitteln nicht abgestellt werden kann.

für gerootete defys gibts vllt apps aber naja
 
Weil das haptische Feedback einfach dazugehört, und wenn du was am System ändern willst musst du rooten
 
schluckwasser schrieb:
ich kann mit fug und recht behaupten, dass die vibration der softkeys beim defy softwareseitig mit boadrmitteln nicht abgestellt werden kann.

für gerootete defys gibts vllt apps aber naja

Also bei mir, Gingerbread ROM 2.3.4/4.5.1-134', macht das Abschalten genau das, was es soll.
 
Akki schrieb:
Weil das haptische Feedback einfach dazugehört, und wenn du was am System ändern willst musst du rooten

Stimmt. Ohne fühlt sich komisch an.
 

Ähnliche Themen

H
  • Harald654
Antworten
1
Aufrufe
1.840
lulli
lulli
M
  • milestone_2
Antworten
10
Aufrufe
9.848
huber9847
H
lulli
Antworten
2
Aufrufe
10.839
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten