Update von Programmen funktioniert nicht

E

elpapa

Neues Mitglied
1
Mir zeigt es im Market immer wieder an das updates verfügbar sind für meine apps.
Aber wenn ich sie dann installieren will fängt es zwar an aber dann kommt immer Fehler beim download.
Hat das noch jemand das Problem oder vllt sogar eine Lösung.
 
Hab das problem nur wenn ich mehrere apps direkt hintereinander update, dass sie quasi gleichzeitig downloaden. Screencrack wollte bei mir gar net updaten da hab ichs gelöscht :)
 
Ich habe das Problem bei "Brain Genius Deluxe". Nach dem 1. fehlgeschlagenen Update wurde aus der Option "Update installieren" nur mehr "installieren" (obwohl es noch drauf war). Ging aber auch nicht. Dann habe ich es gelöscht in der Hoffnung dass es dann geht, jetzt ists ganz weg und geht immer noch nicht. Würde auch gerne wissen was da los ist.
 
@ bexorn

Screen Crack updatet wohl deshalb nicht, weil es nicht mehr in der Liste der verfügbaren Programme steht.
Ich wollte es mir neu installieren und habe vergeblich danach gesucht.:mad:

Gruß vom Haluter
 
Hellek schrieb:
Ich habe das Problem bei "Brain Genius Deluxe". Nach dem 1. fehlgeschlagenen Update wurde aus der Option "Update installieren" nur mehr "installieren" (obwohl es noch drauf war). Ging aber auch nicht. Dann habe ich es gelöscht in der Hoffnung dass es dann geht, jetzt ists ganz weg und geht immer noch nicht. Würde auch gerne wissen was da los ist.

Genau wie bei mir also git es dieses Problem anscheinend öffter.
Unteranderem ist es bei mir auch noch so beim Video Recorder
 
Im Fall von Brain Genius wars wohl einfach ein Fehler der Entwickler. Was von Anfang an komisch war: die fehlerhafte Version war doppelt so groß wie die alte. Jetzt gab es wieder ein Update, die Größe ist wieder normal und jetzt geht es auch wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: gRiSS0r
Hab ich auch gerade festgestellt aber leider klappt das Update beim ideo recorder noch nicht das wär schon gut nämlich weil dann könnte man videos mit ton machn
 
  • Danke
Reaktionen: händymän
bei mir zeigt aTrackDog immer ein update für snapphoto an aber ich kann es nicht downloaden!! woran liegt das??
 
weil aTrackDog den englischen Market scannt. Und Apps die nur dort und nicht im deutschen sind, kannst du nicht installieren.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.552
winne
W
4
Antworten
0
Aufrufe
1.147
4ndy
4
Zurück
Oben Unten