Milestone schlechte Verbindung

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo Leute,

hab da mal ne Frage und zwar is mir aufgefallen, dass ich auf der Arbeit eigentlich immer nur ne Edge Verbindung (also das E in der Leiste) habe. Mein Arbeitskollege hat mit seinem Iphone 3GS immer das G in der Leiste.

Heißt das, dass das Milestone grundsätzlich ne schlechtere Verbindung hat oder kann ich das irgendwie verbessern?
 
Wieso, was ist daran so schlimm?!

Wenn du ein E in der Statusleiste hast, bedeutet das damit du eine EDGE Verbindung hast, die schneller ist als GPRS als ein G oben in der Leiste.

Schlussfolgerung: Dein Milestone hat eine BESSERE Verbindung als das iPhone von deinem Kollegen mit GPRS!

Die Steigerung wäre natürlich entweder 3G für UMTS oder je nach Verfügbarkeit ein H für HSDPA.
 
Sorry hab die 3 verschluckt...

Er hat 3G
 
Ok, dann ist es natürlich wieder anders ;-)

Es kommt natürlich noch drauf an welches Netz er hat und welches du hast. Habt ihr beide die gleichen Netze?

Und bist du sicher damit du auch 3G Verbindungen aktiviert hast?
 
also bei mir ist es die selbe situation, ich habe das ms und mein kollege das 3gs er ist bei td1 und ich bei o2 und ich habe immer bessere verbindungsgeschwindigkeiten wie er. Ich denke nicht, dass es an der Hardware liegen wird eher an dem netz.
 
hmmm... lustigerweise haben wir beider genau die gleiche situation

er 3GS mit T-mobile
ich milestone mit o2
 
Ergo: D1 Netz mit stärkerem Signal für 3G als das E2 Netz.
 
Was soll uns dieser thread sagen? Dass verschiedene anbieter eine unterschiedliche netzabdeckung haben? das sollte doch klar sein, oder? ;)
 
also das iphone 4 hat einen besseren empfang/verbindung als das milestone.
bei mir auf der arbeit hatte ich mit dem milestone nur E wo ich mit dem iphone 4 jetzt 3G habe.
anbieter ist der gleiche geblieben!
 
der_Ben schrieb:
also das iphone 4 hat einen besseren empfang/verbindung als das milestone.

...wenn man das eifon richtig hält ;)
 
also ich hab schon alles mögliche an halten ausprobiert. ich merke da nichts von einer verschlechterung ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten