Orange SIM

H

Hfan

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab letzte Woche ein OSF durch einen engl. Kollegen erhalten.
Das Phone bzw die SIM wurde im shop aktiviert, lt Aktiverungsprotokoll mit meiner Telefonnummer sollte ich per SMS die PIN erhalten.
Hab leider nix bekommen....(oder ist beim Aufspielen des Modaco ROM r4 verloren gegangen)
Ich möchte die 20 GBP Prepaid auf der SIM gerne erst nutzen, bevor ich meine neue FYVE SIM einlege. Trau ich mich nicht, die SIM zu entfernen... Wer weiß ob beim Wiedereinlegen der Orange SIM nach einer PIN gefragt wird? dann hätt ich erstmal schlechte Karten....:confused:

Gruß
Hfan
 
Meine SIM wurde ebenfalls schon im Shop aktiviert und war überhaupt nicht PIN-geschützt. Auch nicht, als ich sie Testweise in mein altes Telefon und danach wieder ins OSF eingesetzt habe.

Wenn du sie in England verwenden willst: Unbedingt per Kurzwahl 343 und Sprachmenü vom Standard-Tarif auf eine der "Animal Packages" wechseln, ich empfehle "Camel" mit 120 Freiminuten ins Ausland (bei 20 GBP Top-Up). Mehr Info: find the animal package that is right for you
 
  • Danke
Reaktionen: Hfan
Danke für die Info.
Will das Guthaben hier "verbraten".
Dann wart ich mal auf meinen unlockcode und will es mal wagen die SIM zu wechseln...

Gruß
Hfan
 
Hfan schrieb:
Will das Guthaben hier "verbraten".
Das wird aber 'n kurzer Spaß. Warum nicht alle 6 Monate einsetzen und mit einem pro-forma-Anruf das Guthaben frischhalten, um es beim nächsten UK-Aufenthalt zu verbraten? (Oder wenigstens sonstwo im Ausland, wo die Einheiten der deutschen Karte genau so schnell durchrasseln würden...)
Dann wart ich mal auf meinen unlockcode und will es mal wagen die SIM zu wechseln...
Du weist schon, dass es eine Website mit dem Code-Generator gibt? Kost' nicht nur nix, sondern es fällt auch keine Wartezeit an. Entsprechenden Thread gibt's hier im Forum.
 
matthes77 schrieb:
Das wird aber 'n kurzer Spaß. Warum nicht alle 6 Monate einsetzen und mit einem pro-forma-Anruf das Guthaben frischhalten, um es beim nächsten UK-Aufenthalt zu verbraten? (Oder wenigstens sonstwo im Ausland, wo die Einheiten der deutschen Karte genau so schnell durchrasseln würden...)

Du weist schon, dass es eine Website mit dem Code-Generator gibt? Kost' nicht nur nix, sondern es fällt auch keine Wartezeit an. Entsprechenden Thread gibt's hier im Forum.

Hier der Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-lutea.202/kostenlose-unlock-codes.54249.html
 
Hi,
heut kam mein Unlock code...(Vor den kostenlosen Websites warnte mich meine Firewall.....)
OSF nun unlocked
Fyfe Sims funzt
Orange SIM kann ich auch wieder nutzen, ohne PIN-Abfrage.

Alles Prima

Hfan
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.472
Thossy
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.320
hman
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hazzlah
H
Zurück
Oben Unten