MP3-Player startet nicht mehr

A

Ahorn

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,

ich habe gerade ein Mod für den Standart MP3 Player installiert.
(MusicMod 1.7.5.2 for Samsung Galaxy - Froyo -Updated 10/30/2010 - xda-developers)

Habe die MusicPlayer.apk in den /system/app ordner kopiert und ersetzt.
Neustart gemacht, wollte dann aber nicht funktionieren...dann habe ich halt die MusikPlayer.apk installiert, hat auch alles geklappt.
Nach einem weiteren neustart, hat mein Handy auf einmal vibriert und es kam eine Fehlermeldung das mein MP3 Player nicht gestartet werden konnte.:mad2:

Dann wollte ich das ganze wieder rückgängig machen und habe die Backup MediaPlayer.apk wieder an ihrem alten Platz gebracht, aber es tut sich immer noch nichts.
Mein Handy vibriert und es kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung MP3-Player (Prozess com.sec.android.app.music) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."

Kann mir wer Helfen?

Ahorn

edit:
ach verdammt...die Backup MediaPlayer.apk ist noch von Android 2.1. Kann das sein das die unter Froyo nicht mehr läuft?
Kann die mir vielleicht jemand online stellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke sehr...funktioniert wieder.
Dachte schon, ich habe irgendwas kaputt gemacht.:winki:

Danke sehr!
 
Ahorn schrieb:
danke sehr...funktioniert wieder.
Dachte schon, ich habe irgendwas kaputt gemacht.:winki:

Danke sehr!

Wenn Du mal einen schwarzen, nur noch vibrierenden Bootscreen hast, sollte man sich das fragen, aber nicht wegen der MP3-Player.apk :laugh:

Weiterhin viel Spaß bei uns im Forum und immer schön vorsichtig :biggrin:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten