LG G3 schaltet sich ab (Neue Umfrage zum V10h Update!)

Welcher Bug tritt mit der V10h bei Euch auf?

  • Vollständiger Reboot des Gerätes

    Stimmen: 3 1,5%
  • Einfrieren, Akku muss entnommen werden

    Stimmen: 22 10,9%
  • Herunterfahren - lässt sich ohne Akkuentnahme wieder einschalten

    Stimmen: 4 2,0%
  • Eine Kombination aus mehreren der Probleme

    Stimmen: 9 4,5%
  • Nichts davon

    Stimmen: 163 81,1%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Habe seit gestern mein LG3, 16GB Version von T-Mobile. Und gestern Abend auch schon die erste Abschaltung, mitten beim Fotografieren.

Bin schon heute am überlegen, es gleich wieder zurück zu schicken und es gegen ein Z2 tauschen zu lassen.
 
Ich fände auch gut, wenn man die Umfrage noch etwas differenzieren könnte.

Da es ja verschiedene Bugs gibt, würde mich speziell interessieren, ob es noch Leute gibt, die mit der V10G eine Abschaltung im Standby haben.
 
Thaal schrieb:
Seit 10g keine Abstürze mehr dafür ein neues Phänomen. Das Handy startet ab und zu einfach neu. Aber ohne, dass man den Pin etc. neu eingeben muss.
Ist ja mal ne interessante neue Lösungsstrategie :D Weiß aber nicht ob der Wecker gespeichert wird oder ob der sich beim Neustart deaktiviert :S Das wird als nächstes getestet
Gleiches bei mir seit dem Update!
 
Eine Umfrage sollte nie zu kompliziert werden. Wenn amn alles differenzieren würde, bräuchte man eine Art Umfragematrix mit mehreren Fragen. Wer welches Problem hatte und mit welcher Firmware welches Problem behoben wurde oder auch nicht.
Was allerdings fehlt ist eine Antwortmöglichkeit, dass das Problem mit Version 10g behoben wurde.
 
mariachi84 schrieb:
Was allerdings fehlt ist eine Antwortmöglichkeit, dass das Problem mit Version 10g behoben wurde.

Dann stimmst Du nicht ab, wenn das zutrifft. Da jeder nur einmal abstimmen kann, wäre diese Option nicht sinnvoll! Denn wenn Du zuerst abgestimmt hast, dass es nicht aufgetreten ist und es Dich dann doch erwischt - was dann?

Es geht hier aber nicht darum, wie man Umfragen gestaltet, das ist hier ja nun auch schon die dritte in diesem Thread und vieles haben wir schon ausgeschlossen. Daher konzentriert sich diese Umfrage nun auf die aktuellen Updates!
 
Also mein G3 vom Österreichischen A1 hat sich bis jetzt noch nicht ausgeschaltet hab es seit 7.7 und immer durchgehend auch über Nacht eingeschaltet.
 
Die Umfrage macht doch so keinen Sinn...egal, wieviele Leute abstimmen, man kommt doch immer auf 100%. D.H., dass jeder, der abstimmt auch den Fehler hat ... nur differenziert nach FW.

Man erfährt doch gar nicht, welches Gerät fehlerfrei läuft.

Also sinnlos diese Umfrage.

pluto1024
 
Es gab doch schon Umfragen, um herauszufinden wie hoch der Anteil fehlerhafter/fehlerfreier Geräte ist! Das wissen wir nun.

Jetzt geht es darum herauszufinden, ob das Update etwas bringt!
 
Peppino schrieb:
Gleiches bei mir seit dem Update!
Auch bei mir gerade erstmals ein Neustart, ohne dass es in Benutzung war - mit V10g.
 
Handymeister schrieb:
Es gab doch schon Umfragen, um herauszufinden wie hoch der Anteil fehlerhafter/fehlerfreier Geräte ist! Das wissen wir nun.

Jetzt geht es darum herauszufinden, ob das Update etwas bringt!
Dann fehlt aber die Antwortmöglichkeit "kein Fehler bei FW XY" ... denn so hat JEDER, der abstimmt auch einen Fehler!
 
  • Danke
Reaktionen: Shadowbane
Handymeister schrieb:
Es gab doch schon Umfragen, um herauszufinden wie hoch der Anteil fehlerhafter/fehlerfreier Geräte ist! Das wissen wir nun.

Und genau das sehe ich etwas anders, das einzige was diese Umfrage(n) bisher ergeben hat, das fehlerfreie und fehlerhafte gibt aber eine Selektion um event. ein gewisses Muster zu erkennen (falls es das gibt) kann man auch nach über 130 Seiten nicht im Ansatz erkennen.
Und solange keine detaillierten Angaben über das jeweilige Gerät gemacht werden, werden auch die nächsten 130 Seiten genauso sinnfrei sein.
Und wer damit überfordert ist die paar Angaben hier zu machen, der kann auch nicht erwarten, das dieser Thread was aussagekräftiges hervorbringt.
 
Habe hier eine etwas detailliertere Umfrage mit Google Forms erstellt.
Eventuell können wir diese im Start-Post einbinden, dadurch haben wir anschliessend nochmals genauere Infos welche Geräte betroffen sind und können das Ergebnis LG unter die Nase halten.

https://docs.google.com/forms/d/1LqupbcmUZZ7Ubf9uj1yICatG_BZf_wYwZiAdGaCLqAg/viewform

Würde mich freuen wenn so viele User wie nur möglich mitmachen könnten, am Ende lassen sich übrigens direkt alle Antworten einsehen, sollte das nicht funktionieren einfach kurz bescheid geben.
 
  • Danke
Reaktionen: struller und McBeary
Gute Idee, bis auf den Quatsch mit dem "Produktionsdatum" im Deckel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: struller, McBeary und Tasar
franandroid schrieb:
Eventuell können wir diese im Start-Post einbinden, dadurch haben wir anschliessend nochmals genauere Infos welche Geräte betroffen sind und können das Ergebnis LG unter die Nase halten

Habe ich soeben erledigt!
 
  • Danke
Reaktionen: McBeary
Sollen da jetzt auch Leute mitmachen, die den Bug nie hatten?
 
Sorry für meine Unwissenheit aber wie kann ich was in die Tabelle eintragen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten