Nützliche Apps für Motorola Milestone 2

D

DonK159

Neues Mitglied
2
Hey da ich noch neu in dem Bereich Android bzw. MS2 bin wollte ich fragen ob die etwas erfahreren User mal schreiben können was sie für apps nutzen wie z.B. Handcent SMS.

Vielen Dank LG
 
Camera 360: Unentbehrlich wenn man die Kamera nutzen und nicht nur benutzen will!

eBuddy: Allround-IM Client, leider ohne History

Launcher Pro Plus: Bestes Homescreen-Replacement mit vielen Funktionen (will aber konfiguriert werden, um die Batterie nicht leer zu saugen!)

PowerAmp: Sehr cooler, kostenloser Player, welcher auch nur reinen Ordner-Zugriff erlaubt und nicht die Android-Bibliothek benutzt. Wird zwar als "trail" beworben, aber 1) gibt es keine Einschränkungen und 2) ist der Trail-Ablauf bisher noch nicht mal aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angry Birds :D
 
Mihilum schrieb:

Oh ja! :)

Ansonsten noch:

Tricoder: Wer Startrek kennt, kennt ihn auch. Zeigt interessante Infos an, wie Neigung / Drehung des Handys, Umgebungslautstärke, Sonneneinstrahlung und hat auch einen Kompass.

RealCalc: Sehr ausgereifter, wissenschaftlicher Taschenrechner!

OSMonitor: Zeigt alle möglichen Systeminformationen an, kann CPU Takt verändern, Tasks killen etc.

Payback: Ne coole App für Payback Nutzer mit Coupon-Funktion - einfach Laden in der Nähe suchen, welchem am Payback-Programm teil nimmt, sich die Coupons anzeigen lassen, Coupon auswählen und aktivieren. Danach in ruhe einkaufen und die Bonuspunkte werden gut geschrieben.

Kindle-App: Amazons Büchershop! Hab zwar noch kein eBook gekauft, aber duzende kostenlose gezogen! :)

ConvertPad: Einheitenumrechner-Delux

Barcode-Scanner: Besonders bei den QR-Codes im Internet eine nützliche App.

Und natürlich alle Apps, die man im Market findet und die von Google Inc. stammen. Einfach mal nach Google Inc. suchen!
 
Stimmt eBuddy nutze ich schon seit dem ich das T-mobile Sidekick 3 hatte. Das Beste wo gibt für mich.
 
Als messenger benutze ich trilliian finde ich persönlich sehr gut angry birds ist eh Standart und als navi hab ich navigon drauf läuft auch sehr flüssig und stabil
 
Findet ihr nicht das es schon genug "Beste Apps Threads" gibt? Der Thread scheint hier dann auch falsch aufgehoben zu sein!!!

Es sei denn wir befassen uns hier mit Apps, die explizit unter dem Milestone 2 nützlich sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos explizit MS2
Suche ein App um für zB verpasste Anrufe, SMS, Mail, Kalendermeldungen die LED in verschiedenen Farben zum blinken bringen kann...
"Blink" hab ich getestet aber das funktioniert wohl nicht mit der MS2-Hardware.
 
Das würde mich auch Interessieren.
 
Hey Leute, sagt mal ist Opera Mini/Mobile viel schneller als der Standart Browser.
 
ich würde es mit skyfire versuchen das ist momentan der schnellste browser ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mihilum
Ist der genau so sparsam wie opera?
 
ja ist er. unterstützt auch java und flash usw. für die leute die es interessiert ist auch ne facebook verknüpfung mit drinne
 
Skyfire lädt hammer lange bei mir......
 
Nen kumpel von mir hat nen Windows Phone 7. Ist es normal dass auf den WP7 Geräten der Browser viel flüssiger läuft?
 
sowas darfste in nem android forum doch nicht sagen :biggrin:
 
KingPin87 schrieb:
Nen kumpel von mir hat nen Windows Phone 7. Ist es normal dass auf den WP7 Geräten der Browser viel flüssiger läuft?

fail.......
 
das war ja auch ne frage.

ich werds morgen auf der arbeit mal mit skyfire versuchen, aber ich bin mit opera zufrieden und skyfire konnte mich auf meinem N97 auch nicht davon abbringen.
 
skyfire ist sogesehen ein guter Browser! Ich habe es nun mit mehreren probiert, doch ich muss sagen Opera Mobile in der Beta Version, unterstütz noch kein Flash ....Aber er ist Sau schnell beim surfen!
 
Bin zwar Android-Newcomer, aber Folgende fand ich sehr nützlich für mich:


  • SimpleLED Droid Flashligt = LED als Taschenlampe
  • GPS Status & Toolbox = Kompass, GPS-Signalübersicht, usw.
  • Heute Widget (von SoftXPerience) = braucht wenig Platz, zeigt Tagesdatum und beim Antippen öffnet sich der Kalender
  • Call Meter NG = zeigt Datenverbrauch, Anzahl Anrufe usw.
  • MyPhoneExplorer = zusammen mit PC-Software Fernzugriff auf Speicher, Outlook-Sync, usw.
  • Colors (Tim Clark) = Hintergrundbilder einfarbig (leider nötig, weil man beim MM2 nicht wählen kann, dass einfach gar kein Bild zu benutzen ist [wenn man wie ich einfach einen schwarzen Hintergrund will])
  • Gauge Battery Widget
  • Regen-Alarm (Michael Diener) & wetter.com für informatives Niederschlagsradar usw.
  • PowerAMP MP3-Player (ohne den Knister-Bug vom MM2-Player)
  • Wifi Analyzer (farproc) ist nützlich für die Kanalsuche beim Aufbau von Access-Points
  • wochenkalender (aloba ag) - edit: bin mittlerweile auf jorte umgestiegen
  • Quick Settings (Sergej Shafarenka)
  • SportsTimer (mewe)
  • Camera 360 (mAPPn)
  • edit PS: simi folder benutze ich mittlerweile auch und finde das spitze
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten