Sprachsteuerung, wie?

L

labecula

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich würde gerne mal die Sprachwahl ausprobieren, die ja auch im Inhalt udn Indes der Anleitung aufgeführt wird. Allerdings ist auf der angegebenen seite nichts dazu zu finden und auch im Handy selbst fidne ich keine Option. Wie aktiviere ich die Sprachwahl ?!?
 
Hallo!
Dieses Feature wird im Donut Intro Video angepriesen. Ich denke, Sprachwahl ist auf dem Cupcake noch gar nicht verfügbar. Man belehre mich eines Besseren, wenn dem nicht so ist.

Gruess, Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
dave-stfu schrieb:
Hallo!
Dieses Feature wird im Donut Intro Video angepriesen. Ich denke, Sprachwahl ist auf dem Cupcake noch gar nicht verfügbar. Man belehre mich eines Besseren, wenn dem nicht so ist.

Gruess, Dave

Und warum ist im Handbuch (zumindest im Index) davon die Rede? Das ist doch komisch, oder?
 
Im Benutzerhandbuch (Index) habe ich nix dazu gefunden. Und gerade getestet: mit dem Bluetooth Headset kann ich nicht mit Sprache wählen.
 
dave-stfu schrieb:
Im Benutzerhandbuch (Index) habe ich nix dazu gefunden. Und gerade getestet: mit dem Bluetooth Headset kann ich nicht mit Sprache wählen.

Dann hast Du ein anderes Handbuch. Index -> Anhang-Seite F -> Hauptpunkt "Anrufe" -> 7. Zeile "Sprachsteuerung 42".

Auf Seite 42 aber eben nichts dazu gefunden. Ist ja schon fast ein versprochenes Merkmal welches nicht erfüllt ist ;)
 
Argh! Sorry, ich hab "Inhalt" mit "Index" verwechselt. Stimmt, Seite 42, aber steht auch bei mir nichts zum Thema "Sprachsteuerung".
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
14.256
kazwo
K
M
Antworten
8
Aufrufe
2.368
megakill32
M
D
Antworten
5
Aufrufe
2.313
DarkJean
D
Zurück
Oben Unten