Navigation - was brauche ich?

D

Dampfpilz

Gast
hallo,
brauche mal eure Hilfe.
Ich habe mir das Handy Samsung GT-I 5500 gekauft.
Möchte damit navigieren, zum Beispiel Hamburg- Hannover.
Muß ich dafür erst ein Googlekonto einrichten?
Brauche ich für die Stimme, die mir sagt, wo ich abbiegen muß, noch ein Apps?
 
Willkommen erstmal im Forum Dampfpilz,


ein Google Konto ist schon wichtig, denn ohne dieses kannst du nicht auf den Market zugreifen und dir das Sprachpaket für Google Maps runterladen. Dieses Sprachpaket wird dir angeboten sobald du das erste mal die Navigation auf deinem Android Handy startest. Gebe doch einfach mal eine Route in Google Maps ein und drücke auf Navigation, dann wirst du schon weitergeleitet zum Market und dem Sprachpaket.

Bitte aber das nächste mal solche Fragen in das Forum: Android allgemein, denn obwohl du ein Samsung I5500 besitzt, bezieht sich diese Frage nicht speziell auf dieses Handy, andere Android Nutzer könnten die selbe Frage haben :)

Schaue auch mal in diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...gle-maps-in-deutschland-verfuegbar.30580.html
oder diesen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/15407-welche-einschraenkungen-ohne-google-account.html[/OFFURL]

Könnte für dich auch interessant sein.


Gruß,
QWERTZ_User
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich neu im Forum bin, kenne ich die einzelnen Kategorien noch nicht so. Kannst du es an die richtige Stelle verschieben? Danke!
 
Verschoben ins App/Navigation-Forum... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: QWERTZ_User
Dampfpilz schrieb:
hallo,
brauche mal eure Hilfe.
Ich habe mir das Handy Samsung GT-I 5500 gekauft.
Möchte damit navigieren, zum Beispiel Hamburg- Hannover.
Muß ich dafür erst ein Googlekonto einrichten?
Brauche ich für die Stimme, die mir sagt, wo ich abbiegen muß, noch ein Apps?

Moin moin,

und wo du besonders beim i5500 achten musst:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-5-i5500-forum/57355-galaxy-5-gt-i5500-gps-wird-nicht-erkannt.html[/OFFURL] ;)
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
370
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
947
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
345
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten