Stromsteuerung-Widget transparent machen?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ist es möglich das Stromsteuerung Widget beim SGS Transparent zu machen oder gibt es eine Alternative wo es ginge?
 
APK vom Stromsteuerungs Widget aufn PC

die Datei .png suchen , transparent machen ,zurück spielen.

Also gehen tuts, aber mit recht viel Aufwand
 
Hmm trau mir das nicht wirklich zu. Werde es mir aber mal anschauen. Falls wer eine andere Lösung kennt dann würde ich mich darüber freuen. Frage deswegen weil ich ein extrem geiles Wallpaper gefunden habe allerdings passt das Widget nicht dazu daher möchte ich das eben Transparent haben.
 
Hallo

Kannst dir ja ein Widget aus der Market laden.
Kann die SwitchPro empfählen kostet aber was.

Gruß
 
Extended Controls kann das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
widgedsoid ist ne kostenlose alternative zu extended controlls
 
Habe mir das Free Power Widget installiert und es macht genau das was ich will und man es kann super Konfigurieren, TOP.
 

Ähnliche Themen

G
  • -GalaxyUser-
Antworten
7
Aufrufe
1.085
mike_galaxy_s
M
ilovemysgs
Antworten
2
Aufrufe
1.377
ilovemysgs
ilovemysgs
Zurück
Oben Unten