Anwendungen auf dem Bildschirm löschen

H

haschebubu

Neues Mitglied
1
hallo
wenn man auf dem bildschirm eine anwendung loeschen will, dann tippt man diese an, zieht sie zum papierkorb, wartet bis dieser rot wird und laesst die anwendung dann los.
so steht es in der betriebsanleitung
bei mir wird nichts geloescht, die anwendung bleibt weiterhin auf dem bildschirm
was mache ich falsch ???
 
Geht nur auf dem Homescreen und dann wird auch nicht die Anwendung gelöscht, sondern nur die Verlinkung.
 
sicher, dass du auf den homescreens bist?

Wenn du das ausm Menüheraus probierst funktioniert das nicht.

Edit: zu spät :-(
 
Wenn Du sie ganz deinstallieren willst dann nimm den Galaxy Explorer,SGS-Tools,App-Monster etc.
Um Systemapps z.B. vom Anbieter oder von Samsung zu löschen brauchst Du aber root.
Auf dem HS löscht nur den Link,wie Kev schon gesagt hat.
 
Randall Flagg schrieb:
Wenn Du sie ganz deinstallieren willst dann nimm den Galaxy Explorer,SGS-Tools,App-Monster etc.
Um Systemapps z.B. vom Anbieter oder von Samsung zu löschen brauchst Du aber root.
Auf dem HS löscht nur den Link,wie Kev schon gesagt hat.
Ergänzend: wenn du im menu bist und eine Anwendung deinstallieren willst:
Menütaste (softkey unten links) -> bearbeiten -> alle Anwendungen mit einem Minuszeichen lassen sich jetzt durch antippen löschen
 
@Randall Ich denke nicht, daß wir ihn gleich mit Root und sowas verwirren sollten. Es fehlen ja noch die Basics. Das muß er erstmal hinbekommen.
 
Jo wollte ja nur darauf hinweisen das er nichts ohne weiteres löschen kann was vom Werk aus drauf ist..
Recht hast aber..deswegen bist Du ja ein Mod un ich nur ein kleiner User ..:) :flapper:
 
wenn ich im menue bin, und den softkey unten links druecke kommt bei mir nicht "bearbeiten" sondern das schnellsuchfeld
will die anwendung nicht ganz loeschen sondern nur auf dem bildschirm
habe bis jetzt immer vom menue loeschen wollen, das geht aber nicht wie ihr mir mitgeteilt habt
wie kriege ich die anwendung zwecks loeschen auf den homescreen ?
 
Nur berühren, nicht lange festhalten...

Das andere versteh ich nicht :( Nicht ganz löschen, nur vom Bildschirm und dann extra auf dem Homescreen, um sie zu löschen? Einmal etwas entwirrter bitte... :)
 
okay jetzt habe ich die anwendung auf dem homescreen, aber wenn ich sie von dort loesche ( das funktioniert) dann ist sie doch wieder auf dem menue, also doch nicht geloescht
 
Stimmt. Du löscht ja nur die Verknüpfung am Homescreen.
Geh mal wiefolgt vor.

1. In das Menü gehen
2. Auf die linke Softkeytaste kurz drücken.
3. Bearbeiten auswählen
4. Auf das gewünschte App kurz drücken
5. Dann mit OK bestätigen

Gruß
 
Danke, DrMole, aber das steht ja alles bereits da ;)
 
Ich weiß, aber Punkt für Punkt ist einfacher, als mehrer Posts zu lesen.
 
Oder lade Dir aus dem Market kostenlos Appmonster,da kannst alles in einer Übersicht anzeigen lassen und deinstallieren.
 
DrMole schrieb:
Ich weiß, aber Punkt für Punkt ist einfacher, als mehrer Posts zu lesen.
Es steht in nur einem Beitrag, aber egal. Nun hat er es zweimal. Auch nicht schlimm :)
 
wenn ich ins menue gehe und die linke softkeytaste kurz druecke kommt bei mir das schnellsuchfeld aber nicht bearbeiten
 
Das sollte nur kommen, wenn Du es festhältst, nicht wenn Du es nur mal kurz berührst...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten