Icons/Symbole Benachrichtigungsleiste

E

ebi

Ambitioniertes Mitglied
2
Kann mir jemand sagen wie ich diese Symbole der Benachrichtigungsleiste auf mein Galaxy bekomme?
19175d1290616963-zeigt-uns-eure-screenshots-sc20101124-173606.png


außerdem möchte ich wissen wie man diese Symbole/Icons für diese Systemeinstellungen "Autorotation, Ton, GPS, Bluetooth etc." einstellen kann?

SC20101030-104107.png

Vielen Dank
 
@ebi Du bist doch hier nicht mehr neu. Aber dennoch postest Du in Threads, wo man es nicht soll (wie eben) oder nimmst das falsche Unterforum (wie jetzt). Ein wenig mehr Aufmerksamkeit deinerseits wäre wünschenswert. Danke!

Ich verschieb's mal...
 
nicht nur das...

wenn du nicht genau erklärst was du jetzt haben möchtest dann sind wir auch ratlos...
welche symbole willst du denn haben ?

zum 2.screenshot warum fragste nicht den DJ ? meine gesehen zu haben das das seiner ist...der hat sein Theme sich selbst gebastelt...
 
sorry, ich hab nicht mehr an die Regeln des Threads gedacht...:(

es geht um folgende Icons:
screenyiy.png
 
Das sind aber nicht die schönen Symbole die ich hab Boogie :D :D *duckundweg*


Wenn du nur die 5 Symbole tauschen willst musst du sie in der tw-framework ändern wenn ich mich recht erinnere

Edit: die 2 "Handy" Symbole hab ich selbst gemacht das es aussieht wie ein SGS :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der allererste Screen ist von mir.
Steht doch aber in dem Thread das ich das Theme von Boogieman verwendet habe.
Die Ordner sind von app mate,gibt es kostenlos im Market..

Edit: Habe gerade gesehen das Du nur die Stausleiste wolltest..
 
Aber dafür hat er dann die viel schöneren aus der benachrichtigunsleiste :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jo stimmt:)
 
@dj...
Wie kann ich diese ändern? Gibts da ne kleine Anleitung?
 
Hallo zusammen,

ich bin neu und hätte auch gleich ne Frage.
Wie bekommt man denn dieses süße Android Männchen in
die Benachrichtigungsleiste?

Ich bin zwar nicht blond,
bräuchte aber ne blondi Erlärung :blushing:
Bin in dem Thema nicht besonders fit.

Liebe Grüße

und schon mal lieb Danke sag

Biene

ebi schrieb:
 
Hui, das ist ja mein altes Theme :winki:

Du brauchst Root und Clockworkmod Recovery und dann brauchst du eine Theme Datei die solch ein Männchen drinnen hat.

Hier kannst du durchschauen ob solch ein Theme dabei ist: Themes für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

Wenn du es gefunden hast, ist dort zu 99% eine Anleitung wie du es auf dein Handy bekommst.
 
Hallo,

ohje....da find ich nix.
Oder ich hab mal wieder Tomaten auf den Augen :blushing:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.443
beicuxhaven
beicuxhaven
croatia1
  • croatia1
Antworten
9
Aufrufe
2.491
DonDroid71
D
Zurück
Oben Unten