Bootanimationen austauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deeka1984

deeka1984

Erfahrenes Mitglied
3
kann mir jemand verraten wie man bootanimationen austauscht?und wo ich vielleicht das eine oder andere coole herbekomme;-)..wäre sehr dankbar
 
Hallo

Das geht zur Zeit noch nicht, und es scheint mitlerweile doch zu gehen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch :flapper:
Frag mal den Scheich, so weit ich weiss hat der das schon gemacht, glaube mich an so was zu erinnern....
 
Doch, das geht. Hab ich einem anderen Forum gelesen. ;) Sind aber spezielle ROMs für notwendig. U.a. käme das HamsterROM dafür in Frage.
 
1. Man braucht einen Kernel, der bootanimtion.zip unterstützt:
z.B. diesen [KERNEL] SpeedMod Froyo 342MB RAM [K10C Ext2/3/4] [K9A STABLE] - xda-developers
oder diesen [KERNEL][OC-UV-TINYRCU-BFQ-ZRAM] Super Optimized Kernel(4_4_FIX STABLE)(2010-12-01) - xda-developers
2. Eine bootanimation.zip
Hier findet ihr einige Zeige Bootanimation - Droid Download Archiv - Powered by PHCDownload
oder sonst mal nach bootanimation.zip suchen.
3. Die bootanimation.zip (ggf. umbenennen) kommt dann entweder nach /system/media oder data/local. Wenn in beiden Verzeichnissen eine bootanimation.zip liegt, dann wird die auf data/local abgespielt.

Und so kann das dann aussehen:
bootanimation1cku.gif
 
  • Danke
Reaktionen: majo74, DrIGGI und .Tony.
Habe es gemacht und hat sehr schön geklappt:) danke sehr!

Sent from my GT-I9000
 
Geht auch bei Cyanogen beta2.:biggrin:.
 
danke schön
 
Welchen Packer benötigt man für die bootanimation.zip?

Vielen Dank im Voraus!
 
Was willst du denn mit nem Packer :confused2:

3. Die bootanimation.zip (ggf. umbenennen) kommt dann entweder nach /system/media oder data/local. Wenn in beiden Verzeichnissen eine bootanimation.zip liegt, dann wird die auf data/local abgespielt.
 
Ich möchte eine eigene Animation packen und dann in bootanimation.zip umbenennen.
 
Nimm doch einfach eine bestehende .zip , öffne (nicht entpacken) und tausche darin aus.
Bei z.B. WinRar nur darauf achten wenn du Sachen reinschiebst per drag&drop dass unter Kompressionsmethode "speichern" ausgewählt ist.
 
Danke @ scheichuwe, sehr geil die Bootanimation :D

btw. man muss die bootanimation-evo nehmen und in bootanimation umbenennen. Das ist die richtige ;)
 
Hey ich habe die k10c mit doc ron drauf, aber in keinem der genannten ordnern finde ich die bootanimation.zip :-\

Habe nur eine. Sh datei in \sbin

LG

Sent from my GT-I9000
 
Die kannst du auch nicht finden, die sollst du ja auch da hin schieben :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wieso sagt mir das keiner :-D :-D

Danke


Boogieman schrieb:
Die kannst du auch nicht finden, die sollst du ja auch da hin schieben :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk



Sent from my GT-I9000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
4
Aufrufe
1.007
ozhan
ozhan
D
Antworten
0
Aufrufe
1.799
derFo
D
B
Antworten
3
Aufrufe
2.147
Akatsuki
A
Zurück
Oben Unten