Angry Birds Seasons v1.1.0

H

hanschke

Gast
La1jj.jpg


From now on, every season is an Angry Birds season. Countdown the 25 days of Christmas with Angry Birds! Frolic in the fun new levels in a snow-filled winter wonderland!

Angry Birds Seasons also contains the previously unreleased Halloween Levels!

Angry Birds Seasons - Android app on AppBrain :thumbsup:
 
huhu geil :D
 
Habs mir auch runtergezogen,echt geil :tongue:.
 
Echt schwierig o.O Aber geil :D
 
Oh, ich liebe es. Und wir Androiden haben die Halloween levels wieder umsonst! Die Idee, die christmas version als Adventskalender zu machen, find ich geil, ist aber nix für Ungeduldige :)
 
Geil Geil Geil :D Jetzt habe ich auch endlich einen richtigen Adventskalender :p
 
Und das für lau, und nicht so wie bei Apple. :tongue::tongue:

EDIT:

Ich WILL DIE PLÜSCHTIERE!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch noch früher als die Äpfel!
 
..warum der extra-thread?

edit
Ok, habe gerade die Begründung im anderen Thread gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heute auch nach den Plueschtieren geschaut. Aber knapp 60,00 dollar... Ne danke
 
Heute morgen um 9 Uhr konnte ich mein zweites Türchen öffnen. Manche stellen ja ihre Uhr vor. Das mach ich garantiert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte jemand bitte die .apk datei hochladen?

sollte ja kein problem sein is ja kostenlos

12 mb sind doch viel bei 200mb flat
 
Hast Du kein WLAN? Dann geht es doch nicht zu Lasten der Flat.
 
s!Le schrieb:
Ich hab heute auch nach den Plueschtieren geschaut. Aber knapp 60,00 dollar... Ne danke

Ups... Plus Versand, nehme ich an?

Schade, hätte ich mir glatt zwei auf's Sofa gelegt! :D
 
leck mich am arsch das sorgenkind schafft kein level :(
 
Komm bei Halloween 3/6 auch nicht weiter! Bin schon gefühlte drei Stunden dran und immer bleiben mir 2 Schweine übrig!
 
ich mache zuerst den adventsteil aber mir fehlen einfach vögel :( ganzen akku heute leerprobiert.
 
hanschke schrieb:
ich mache zuerst den adventsteil aber mir fehlen einfach vögel :( ganzen akku heute leerprobiert.

Da hatte ich wohl extrem Glück. Den 1sten Tag gleich auf Anhieb geschafft und mich gewundert, dass es so easy war. Heute nochmal gespielt und festgestellt, dass ich es jetzt gar nicht mehr hinkrieg! Ja, ein oder zwei zusätzliche Vögelchen wären nicht schlecht :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
727
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.047
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.619
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten