Suche Android 2.1

K

Kraschnik

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe leider den Fehler gemacht und meinen Archos 70 geupdatet...bevor ich die Beiträge hier im Forum gelesen habe.

Meine Frage an euch hat noch jemand das Android 2.1 um das ich diese Software wieder installieren kann?
 
Ich habe die 2.1 und werde, wenn ich heute Abend wieder im Homeoffice bin, einen Downloadlink zur Verfügung stellen.
 
Kann ich damit auch mein Archos 101 zurück "Updaten"... ???:confused2:
 
moin,

habs nicht getestet... bei Telefonen (HTC Desire) hab ich damals einfach die alte version wieder installieren können. Von der Dateigrösse (73,8mb) sieht mir das auch nach einer kompletten Version aus und nicht nur nach einem Update!

Gruss

Dave
 
Nein,

geht nicht. Hab schon alles probiert, kein "Rückwärtsinstallieren" möglich also kein Fallback zu 2.1

Sorry......
ich arbeite gerade an einer Lösung!
 
Ich danke für den Link für 2.1. Ich verstehe Archos nicht wie man so unausgereifte Update anbieten kann. Aber sicher auch mein Fehler,man hätte auch mal lesen können bevor man es installiert.
Wenn jemand denoch eine Lösung findet bitte posten.

Danke
 
Guten Abend, habt ihr es auch mal per USB Recovery probiert ? Das sollte doch funzen?
Im Repair Menü, wählt man eine komplette Formatierung (inkl. Android Betriebssystem).

Dann sollte der Recovery Mode einen auffordern das Tablet per USB an den Pc anzuschließen, dort kann man dann die 2.1 Firmware aufs Tablet schieben und die Install sollte klappen.

** ACHTUNG AUF EIGENE GEFAHR, KEINE GARANTIE **
 
  • Danke
Reaktionen: Kraschnik
Hat der Downgrade nach der von Chriscool84 beschriebenen Methode funktioniert?

Ich bin auch ernsthaft am überlegen wieder zu 2.1 zurückzukehren.
Zwar war bei 2.1 der Speicher knapp, aber ich war ansonsten glücklich mit dem Archos 70. aber nun unter 2.2 gibt es soviele Bugs, Hänger, Ruckler, da macht das Archos 70 keinen Spaß mehr.
 
Ich meine bei archosfans gelesen zu haben, das man die Versionsnummer erhöhen muss.
Aber keine Ahnung wie, umbenennen wird wohl nicht reichen.
 
Hi,
also downgrade noch dem recovery geht auch nicht, habs probiert. Auch nachdem man formatiert hat funktiioniert nicht!

Gruß
 
Ohje, naja war ein Versuch wert..

Schade, ich bin froh bei 2.1 geblieben zu sein.
 
Chriscool84 schrieb:
Guten Abend, habt ihr es auch mal per USB Recovery probiert ? Das sollte doch funzen?
Im Repair Menü, wählt man eine komplette Formatierung (inkl. Android Betriebssystem).

Dann sollte der Recovery Mode einen auffordern das Tablet per USB an den Pc anzuschließen, dort kann man dann die 2.1 Firmware aufs Tablet schieben und die Install sollte klappen.

** ACHTUNG AUF EIGENE GEFAHR, KEINE GARANTIE **
Hallo finde nirgend etwas mit usb recovery
 
hab was gefunden der archos ist jetzt leer. hoffe ich bekomm wieder ne neue frim drauf :(:(:(
 
spooniester schrieb:
Hi,
also downgrade noch dem recovery geht auch nicht, habs probiert. Auch nachdem man formatiert hat funktiioniert nicht!

Gruß

wo hattest du die alte firmware her? der link hier mit dem funkt es nicht.
 
Drücke Dir die Daumen und bin sehr gespannt auf den Ausgang !
 
hab es nicht geschafft ne alte firmeware draufzubringen:(
entwerde hab ich nicht die richtige oder es funkt einfach ned.
2.2 ging wieder ohne probleme.
hatt keiner die orginalfirmeware 2.1?
 
Doch die 2.1 Firmware ist noch auf den Archos Servern, aber wenn man einmal 2.2 draufhatte, geht die 2.1 nicht mehr. Auch nicht im Usb Recovery.

Mfg
 
aber an was liegt das den archos ist doch platt. werd ihn mal mit xp formatieren.
 
Wenn Du schon so mutig bist checke doch mal ob Du ein Ubuntu drauf bekommst, das würde die Spielarten gleich vervielfachen !
 

Ähnliche Themen

DarkBeauty
Antworten
0
Aufrufe
1.550
DarkBeauty
DarkBeauty
J
  • jomaar
Antworten
5
Aufrufe
5.175
neumi58
neumi58
N
  • nickelbine
Antworten
18
Aufrufe
4.853
nickelbine
N
Zurück
Oben Unten