Browser-Alternative: Miren

TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
4.566
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es sooo neu ist, aber es gibt im Market einen kostenlosen Browser, der einen recht guten Eindruck macht: Miren nennt er sich.

Die Oberfläche ist gut gemacht, übersichtlich und u. a. in deutscher Sprache.

Bei mir produziert dieser Browser ebensowenig Redirects wie der (kostenpflichtige) xScope, der mein absoluter Liebling ist. Ich lese immer wieder, die Webkit-Engine wäre daran schuld. Ich kann dies jedoch absolut nicht bestätigen! Ich habe kein Problem mit Redirects. Ob es an den beiden Browsern oder am Dj-Steve-Froyo liegt, kann ich nicht sagen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Eraserhead, fiutare und Arcelor
TimoBeil schrieb:
Ich lese immer wieder, die Webkit-Engine wäre daran schuld. Ich kann dies jedoch absolut nicht bestätigen!

Kommt auch halt auf die Version des Webkits an!

Gruss
Spock
 
Hallo Timo,

funktioniert mit dem Miren auch Flash ?


Gruß
Audinator
 
audinator schrieb:
Hallo Timo,

funktioniert mit dem Miren auch Flash ?


Gruß
Audinator

Guten Morgen,

klaro funktioniert Flash. Ich finde diesen Miren gar nicht schlecht. Schönes, aufgeräumtes UI. Testen kostet doch nichts...:biggrin:

Grüße
 
So,
hab in mal installiert, kommt mir nen bischen langsam vor,
aber die android hilfe Seite hier kann ich nicht öffnen über wlan,
gibts da ebenfalls die redirect Probleme ?


Gruß
Audinator
 
Bei dem Miren-Browser tauchen bei mir dieselben Redirect-Probleme auf wie beim Standard-Browser. Der einzige Browser, der damit offenbar keine Probleme hat, ist Opera Mobile. Allerdings funzt bei dem - zumindest auf meinem Gerät - kein Flash. Demnach auch nicht die optimale Alternative. Es nervt schon gewaltig, wenn man nicht anständig surfen kann. :mad:

Grüße
LesPaul
 
lespaul schrieb:
Bei dem Miren-Browser tauchen bei mir dieselben Redirect-Probleme auf wie beim Standard-Browser. Der einzige Browser, der damit offenbar keine Probleme hat, ist Opera Mobile. Allerdings funzt bei dem - zumindest auf meinem Gerät - kein Flash. Demnach auch nicht die optimale Alternative. Es nervt schon gewaltig, wenn man nicht anständig surfen kann. :mad:

Grüße
LesPaul

Mach dir das Surfen leicht und spiele einfach das neueste Original-Dell-Froyo auf. Es sind im entsprechenden Thread genügend feedbacks von Usern zu lesen, worin bestätigt wird, dass dein Ärgernis längst keines mehr ist.

Grüße
 
*bestätig* - Keine Probleme mehr mit Redirects unter 318...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
28
Aufrufe
4.837
cha-cha
C
M
Antworten
0
Aufrufe
1.044
malko
M
E
Antworten
1
Aufrufe
1.149
leonidas
L
Zurück
Oben Unten