Heute Froyo Auslieferung für Dell Streak?

Also mir wurde das Update am Dienstag gegen 15 Uhr angeboten von der MM 1.6.

Hoff das Dell aber bald einen Hotfix auch zur verfügung stellt (teilweise Englisch und der unbrauchbare Webkit...)
 
Ich habe heute mit dem Dell-Support in Deutschland wegen meines nicht möglichen updates gesprochen. Es ist richtig, die wissen, dass das update, das sie zur Zeit zur Verfügung stellen, schwere Fehler hat. Und der Mensch sagte mir, dass ich eine, eher zwei Wochen warten soll, weil dann vllt. ein neues update kommen wird. Aber geholfen hat er mir eigentlich gar nicht, interessant war evtl. noch, dass ich auch, wenn ich mein Steak jetzt einschicken würde, nur wieder die 1.6 zurück bekommen würde. Entsetzlich, warum habe ich mir bloss etwas von Dell gekauft :(
 
Andronoob schrieb:
weil dann vllt. ein neues update kommen wird.

Vielleicht?

Andronoob schrieb:
Entsetzlich, warum habe ich mir bloss etwas von Dell gekauft :(

Die Frage stelle ich mir momentan auch. Wenn eine Firma wie Dell sich so blöd anstellt kommt man schon ins Grübeln. Mit Gingerbread wirds da wohl auch nix werden.

Wenn bis Weihnachten kein fehlerfreies Update herauskommt schicke ich mein Streak zu Amazon zurück. Velleicht auch schon früher, wenn die Vorstellung des PSP-Phones am 09.12. keine Ente ist, gute Specs hat und zeitnah verfügbar ist.


Gruss
Spock
 
Ich verstehe Eure Aufregung üüüüberhaupt nicht. Jeder der die 1.6 ausprobiert hat und jetzt zu der "unheimlich Fehlerbelasteten" 2.2 gewechselt ist der hat doch bis auf ein paar kleinere Fehler ein gutes System das sich echt gut Bedienen läßt und auch noch ganz nett aussieht.
Die meisten Fehlerchen lassen sich mit anderen Programmen umgehen und irgendwann wird es bestimmt auch nen Update geben, aber es soo in der Luft zu zerreissen kann ich nicht verstehen.
Wer unter 1.6 versucht hat mit der normalen Tastatur ne SMS zu schreiben, der hätte eigentlich sein Streak zurückschicken müssen.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und freue mich jeden Tag wieder das ich mir das Streak gekauft habe.

Gruß
Audinator

Übrigens, der Akku hält länger als bei 1.6, jedenfalls bei mir, zur Info, der ganzen Tag Wlan an und hält mindestens 30 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
audinator schrieb:
Ich verstehe Eure Aufregung üüüüberhaupt nicht. Jeder der die 1.6 ausprobiert hat und jetzt zu der "unheimlich Fehlerbelasteten" 2.2 gewechselt ist der hat doch bis auf ein paar kleinere Fehler ein gutes System das sich echt gut Bedienen läßt und auch noch ganz nett aussieht.

ich wiederhole mich ja nur ungern, aber das 2.1 ist superstabil und hat
ausser flash(was mir nicht fehlt) eine geniale oberfläche, tastatur usw.

ein zürück auf 1.6 ist easy

ich warte auf jeden fall noch mit dem 2.2

grüße chris
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.173
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.531
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten