Fancy Widget HTC Desire Optik

B

boardmaster2009

Gast
Nabend Jungs,

auch wenn Kev und DJ jetzt nen Affen bekommen :ohmy: Habe die Sufu genutzt, kam nix...

Und zwar suche ich das Fancy Widget in der HTC Desire Optik für das SGS, also das mit der Ziffernblatt Optik, wie bei einem alten Wecker...Ihr wisst was ich meine :tongue:

Habe das glaube ich von hier mal gehabt oder von den xdas...Ist leider meinem ODIN-Flash heute zum Opfer gefallen...

Hat jemand einen Link oder könnte die Datei hochladen :blushing: ?

Wäre wirklich :thumbup:
 
Was passiert denn, wenn du “fancy widget“ bei der Suche im Market eingibst?
 
Ja da findet man natürlich eins, aber das ist nicht das mit der Desire Optik :D Ich suche das im Anhang.
 

Anhänge

  • android-fancy-widget-Blog.jpg
    android-fancy-widget-Blog.jpg
    30 KB · Aufrufe: 700
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sogar nen ganzen Affenstall :blink: Gehört ja auch in das Apps-Forum :bored:

Das neue Fancy Widget 2 hat ja die Disire-Optik nicht mehr, weil da wohl HTC etwas gegen hatte. Aber das Alte ist ganz sicher noch über Google zu finden oder eben im Apps-Forum... ;)

Und genau dahin verschieb ich es nun auch tatsächlich, der Ordnung halber:thumbup:
 
Das hier ist die 1.3 version. Keine Ahnung ob es die Version ist die du suchst.

fancy

coolmax
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Hi Boardmaster,

Schau mal ob das "Sense Analog Glass Clock" was für Dich ist.Man kann die Hintergrunde ändern und die Wetteranzeige etc anpassen.
Ist keine analoge Uhr,auch wenn der Name das besagt.

Hoffe dass es Dir weiterhilft.


Gruss

EDIT: danke fürs Verschieben Kev,jetzt muss ich mich wieder ins SGS Forum durchklicken. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste Boardmaster, hier wird Dir ruckzuck geholfen. Einfach das richtige Forum wählen ;)
 
es könnte auch ein clock widget aus "Beautiful widgets" sein - nur mit der mittigen Wetteranzeige bin ich mir nicht sicher, könnte sein, dass diese rechts ist
 
coolmax schrieb:
Das hier ist die 1.3 version. Keine Ahnung ob es die Version ist die du suchst.

fancy

coolmax

Genau die ist es :thumbup: Vielen Dank !

@ Kev: Ich gelobe Bessserung :unsure:
 
Ich habe die Fancy Widget Pro gekauft. Diese kann man mit skins usw anpassen und hat wirklich exakt den Style das Htc. Vielleicht sogar besser ( Ziffernblätter in schwarz usw. wählbar)
 
kasa999 schrieb:
Ich habe die Fancy Widget Pro gekauft. Diese kann man mit skins usw anpassen und hat wirklich exakt den Style das Htc. Vielleicht sogar besser ( Ziffernblätter in schwarz usw. wählbar)

kannst du bitte ein screenshot oder foto von der neuen Oberfläche machen?

danke
 
Nur zwei Beispiele....



,
 
  • Danke
Reaktionen: PLANTA
Hallo,
hier ist das tolle Widget mit Tutorial und 10 Skins
Flipskins in 6 verschiedenen Farben.
ZIP entpacken und Tutorial lesen :thumbup:
Getestet mit Samsung Galaxy GT-I9000 Gingerbread 2.3.3
 

Anhänge

  • FncyWidget2012.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: snoopy3

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
198
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.276
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
439
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten