Telefon legt von alleine auf!

M

mugge

Neues Mitglied
0
Hey,
ich hab seit kurzem ein Galaxy i9000 und merke das wenn ich längere Zeit telefonieren es von alleine auflegt!
Manchmal passiert es nach kurzer zeit, manchmal erst nach längerer, manchmal garnicht :(
Das ich ausversehn auflege kann ja eigentlich nicht sein, da das Display ja aus ist wenn ichs Telefon am Ohr hab. Jemand ne Idee was das sein könnte?
 
mugge schrieb:
Hey,
ich hab seit kurzem ein Galaxy i9000 und merke das wenn ich längere Zeit telefonieren es von alleine auflegt!
Manchmal passiert es nach kurzer zeit, manchmal erst nach längerer, manchmal garnicht :(
Das ich ausversehn auflege kann ja eigentlich nicht sein, da das Display ja aus ist wenn ichs Telefon am Ohr hab. Jemand ne Idee was das sein könnte?

Mußt nichtmal suchen, denn der Thread ist noch auf derselben Seite : https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/anrufprobleme-seit-froyo-update-2-2-loesung-im-o2-netz-wohl-gefunden-homezone.54738.html :rolleyes2:
 
Na das Problem in dem Anrufprobleme-thread scheint aber etwas drastischer zu sein... Da muss man rebooten um das Phone wieder nutzen zu können.
Davon schreibt Mugge aber nichts.

Trotzdem hab ich leider keine Idee, Mugge was der Grund für dein Problem sein könnte. Vielleicht kennen andere das Problem...

Häufig ist es hilfreich die Firmwareversion mit anzugeben. Tipp mal bitte *#1234# in den Phone und poste die Ergebnisse.
 
mugge schrieb:
Das ich ausversehn auflege kann ja eigentlich nicht sein, da das Display ja aus ist wenn ichs Telefon am Ohr hab. Jemand ne Idee was das sein könnte?


Muss nicht sein, wenn der Sensor kurz mal "Licht"bekommt stoßt du beim auflegen an und das Telefonat ist beendet --> schon paar mal passiert ;)
 
Bei mir ist es so, dass der AN/AUS-Knopf (bzw. der Tastensperrknopf) auch zum Auflegen eingestellt wurde. Bin selbst schon häufig und unbewusst beim Telefonieren drangekommen.
 
Beogradjanin schrieb:
Bei mir ist es so, dass der AN/AUS-Knopf (bzw. der Tastensperrknopf) auch zum Auflegen eingestellt wurde. Bin selbst schon häufig und unbewusst beim Telefonieren drangekommen.
Wie kann man das abstellen?

zur Version:

PDA : i9000XXJM1
Phone : i9000XXJM1
CSC : i9000OXAJM1

Wie gesagt, so wie es geliefert wurde bis auf das ich ein flash gemacht hab damit der download und recovery modus funktioniert !
 
Bei mir war die Starttaste als Rufannahme eingestellt, so brauchte ich die nur drücken und der Anruf war angenommen.
Ob das bei dir auch so ist findest unter Einstellungen>Anrufeinstellungen>Alle Anrufe>Anruf beantworten>Antworttaste war da bei mir aktiviert.
Kansnt ja mal schauen ob das bei dir auch aktiviert ist wenn ja kannst das je deaktiviert die Antworttaste.
 
Also ich konnte es so ein- / abstellen, indem ich während des Telefonats ins Einstellungsmenü gegangen bin, dann "Eingabehilfe" und dort erschien dann der Punkt.
 
Du hast ja noch Eclair auf dem SGS,mach doch per Kies das FroYo drauf und gucke ob es weiter so ist.
Oder mach einen Wipe,also Rücksetzten auf Werk,vorher Daten sichern..
Bei der FW JF3 war das bei mir auch öfter.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.808
Kerrin0103
K
B
Antworten
0
Aufrufe
3.023
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten