Der unsinnige "Wir warten auf alle künftigen Android-Updates"-Laber-Thread ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Deauville

Mr. Deauville

Erfahrenes Mitglied
83
Erweiterung des Thread-Titels:
... und wollen es JETZT sofort, weil unser Leben ohne Updates einfach keinen Sinn mehr hat.

Schade dass hier mittlerweile aus einem ansonsten hervorragendem Forum, in dem es darum geht sich gegenseitig zu helfen und zu informieren, nichts brauchbares mehr zustande kommt. :blink:

piss.gif
erreichter Informationsgehalt

MfG...
 
Mr. Deauville schrieb:
Erweiterung des Thread-Titels:
... und wollen es JETZT sofort, weil unser Leben ohne Updates einfach keinen Sinn mehr hat.

Schade dass hier mittlerweile aus einem ansonsten hervorragendem Forum, in dem es darum geht sich gegenseitig zu helfen und zu informieren, nichts brauchbares mehr zustande kommt. :blink:

piss.gif
erreichter Informationsgehalt

MfG...

Naja, ich würde jetzt nicht das ganze Forum anhand von 3-4 Threads hinuntersetzen. Und die Laberthreads sind eigentlich recht unterhaltsam, vorallem kann man dadurch auch andere Ansichten kennen lernen. :winki:

Gruss Stoli
 
  • Danke
Reaktionen: coldwhitechristmas
Wie bereits erwähnt finde ich das Forum hier ja auch prima...
"...einem ansonsten hervorragendem Forum..."
... und das Forum selbst kann ja nichts dafür.

Aber bei mittlerweile 97 Seiten mit 963 Antworten und insgesamt 124.113 Hits (Stand heute 12:53 Uhr) ergeben sich nur ganz wenige Aussagen:
- "will sofort unbedingt haben!!!"
- "HTC ist sch..."
- "ich kann noch warten"
Und die würde ich ja noch verstehen wenn ich mit meinem Handy nicht mal mehr telefonieren könnte. Aber so ist es halt leider, jeder will das Neueste sofort haben um sich dann im Nachhinein beklagen zu können dass das Alte mindestens genauso gut war.

Die Laber-Threads fand ich anfangs ja auch noch unterhaltsam... anfangs!

MfG...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Spießer unterwegs...?? :unsure:

Lasst die Leute doch labern. Auch Gelaber braucht Platz in einem Forum!
 
Rettet den Laber Threat...
Das Ding muss unbedingt erhalten bleiben, der Unterhaltungswert ist unbezahlbar :thumbsup:

Wir sollten auch Votings einführen....wählen Sie jetzt

1 [] HTC ist doof
2 [] Mark Moons ist ein Lügner
3 [] Ihr habt ein Handy gekauft, kein Update
4 [] Mein Legend läuft super mit 2.1 ich bin nur hier weil...äähhh
5 [] I Phone is besser als HTC []...nee garnich []...wohl

:D:D:D:D:D
 
Du beschwerst dich über einen, deiner Meinung nach, inhaltslosen thread und eröffnest genau solchen.

Das geht nicht in meinen Kopf.
Was versuchst du zu erreichen? Ein Aufschrei der Einsichtigkeit und ein lautes 'Bravo!'.

Der Laber-Thread ist genau dafür da, das es nicht ausufert und es eine Schwämme von div. Laber-Threads gibt.

Dein Thread bietet...nichts.

RD


PS. Sorry, er bietet doch etwas, noch einen, MEINER Meinug nach, überflüssigen Thread.

EDIT: Auf der anderen Seite..der Lebkuchen-Thread ist genauso fürn .... *sigh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt sich wohl ein Benutzer, der gerade neu ins Forum kommt? :p
 
puuh, lasst es doch einfach.
 
ahRDie schrieb:
Du beschwerst dich über einen, deiner Meinung nach, inhaltslosen thread und eröffnest genau solchen.

Full Ack!

Und genau aus diesem Grund mache ich diesen Thread jetzt auch zu... Ich habe ja selbst den ehemaligen Froyo-Thread umbenannt, damit man nach Herzenslust dort jammern, mit den Zähnen klappern oder diese fletschen kann. Aber einer reicht vollkommen aus!

~ closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: Saschbert und Catcher8586
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

4
Antworten
11
Aufrufe
13.666
Lion13
Lion13
J
Antworten
1
Aufrufe
2.309
Jeezy97
Jeezy97
mop
Antworten
1.153
Aufrufe
210.709
gosinga
gosinga
Zurück
Oben Unten