Remocon-App (TV-Fernbedienung) nicht installierbar auf dem DHD?

D

do_lehmi

Gast
Hallo,

ich wollte grade meine App Qwerty Remocon (Tv Fernbedinung) auf dem Desire Hd Installieren diese geht aber nicht?gibts es da eine Möglichkeit oder eine Alternative??

http://www.youtube.com/watch?v=ltTVv6tn_DA
 
Zuletzt bearbeitet:
hi es gib Gmote fall´s es hilft.
 
Gehen Fernbedienungen nicht mit infrarot?
Wie soll das mit dem desire hd gehn?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
bohmy1190 schrieb:
Gehen Fernbedienungen nicht mit infrarot?
Wie soll das mit dem desire hd gehn?

Es gibt auch Fernsehgeräte mit Bluetooth!
 
@Allgemein: Die Remocon-App von Samsung, funktioniert über Wlan. Und deshalb nur bei Samsung Fernsehern der 2010er Reihen und zudem müssen sie Wlan & Internet@TV unterstützen.

@topic: Ich würde mich auch sehr für die App interessieren. Habe diesbezüglich auch vorhin eine Email an Samsung geschrieben. Zurück bekam ich leider nur eine Standardantwort ala: Sehr geehrter Kunde vielen Dank für ihre Anregung. BlaBlaBla...

Kann nicht jemand von den XDA-Developers mal drauf schauen, ob er es auf Nicht-Samsung Handys ans laufen bekommt? Ist hier jemand, der auch im XDA-Forum ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
b0uNz schrieb:
Es gibt auch Fernsehgeräte mit Bluetooth!

Gibts dazu mehr Infos? Ich habe einen LG 47LH7000 mit Bluetooth. Streamen von Musik zum Fernseher klappt ohne Probleme. Am LCD TV hängt ebenfalls ein HTPC mit dem ich auch DLNA (über Win7) ohne Problem mit dem Fernseher verwenden kann.

Somit habe ich schon mal 2 Möglichkeiten Musik auf den Fernseher zu bekommen (Bluetooth, WLAN + DLNA). Aber die Bluetooth Fernbedienung wär noch der HIT :thumbup:

Gibts eine Software oder kenn jemand eine Möglichkeit den LG TV mittels Bluetooth auch zu steuern??
 
Ist nicht zufällig jemand hier, der Kontakt zu einem XDA-Developer hat? Der sich das mal anschauen könnte?! Wäre wirklich super, wenn man das Qwerty Remocon-App auf nicht Samsung-Handys installieren könnte.
 
ja were echt gut wenn die App mal laufen würde??
 
Also im XDA-Forum hat sich auch noch nicht viel getan! Hat sich noch keiner finden lassen, der es mal versucht, ans laufen zu bringen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.427
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.440
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten