Spiele Tipps

Fishin 2 go!

Cooles Angelspiel :D
 
Das momentan beste Spiel ist für mich
Aevum Obscurum - rundenbasiertes Strategiespiel. Risiko nicht unähnlich, aber ohne "Würfelglück". Schade, dass es (noch) keinen Multiplayer hat.
 
  • Danke
Reaktionen: anima322 und Freki
Aevum Obscurum kann ich nur wärmstens empfehlen! Habs heute installiert und gleich mal 2h gespielt... macht süchtig!
Danke für den Tip! :)
 
Mau Mau mit Multiplayerfunktion gibt es jetzt im Market: Kraut MauMau
 
Meine Lieblingsgames bisher:

Bonsai Blast (zuma klon, sehr gut gelungen, kostenlos)
Free Bubble Defense (einfaches Tower Defense spiel, aber durchdacht, kostenlos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand Galcon vom Iphone???

Sowas fürs Iphone.... kennt da jemand was??????
 
Skysmo schrieb:
Kennt jemand Galcon vom Iphone???

Sowas fürs Iphone.... kennt da jemand was??????

Ganz so rasant und hübsch ist es nicht, aber Archipelago hat genau das Spielprinzip. Hat mich eigentlich recht lang gefesselt, war den Preis also wohl (knapp) wert ...
 
so ein spiel hab ich auch schon die ganze zeit gesucht. coool
 
Bimchi schrieb:
Flying Aces
oder
Dock It!

yes, ähnlich mal sowas! auch relativ gut umgesetzt! hab heute die vollversion von dock it gekauft.
 
Entweder läuft bei mir Dock It verdammt langsam oder es ist total langweilig.
 
Dracul schrieb:
Entweder läuft bei mir Dock It verdammt langsam oder es ist total langweilig.

Zumindest bei mir (Galaxy) läuft es auch zum Sterben langsam. Habe dementsprechend auch nicht sonderlich weit gespielt, aber mir hat Flying Aces deutlich besser gefallen. Sobald da die Vollversion rauskommt, werd' ich zugreifen :)
 
Mhh Flyings Aces ist mir irgendwie zu ungenau, ich schaff es nicht diese Dinger landen zu lassen.

Dock It ist cool nur halt zu langsam ;)
 
Traps -> bälle in kästen isolieren
Puzzle Blox lite -> gleichfarbige zusammenliegende objekte zerstören. kann durch kippen (gsensor) neu durchgepuzzelt werden bis objekte zusammenliegen

EDIT: Ist Aevum Obscurum nicht im market?

 
doch ist im market.. habs sogar installiert oO?
aber irgendwie is das fad^^
 
es gibt quake 2 fürs android... läuft auch ganz gut.. da es eigentlich eine umkonvertierung ist, weiß ich nicht ob ich den link posten darf oder nicht... bitte an die admins: schreibt mir, ob ichs darf.. danke!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
bedor schrieb:
es gibt quake 2 fürs android... läuft auch ganz gut.. da es eigentlich eine umkonvertierung ist, weiß ich nicht ob ich den link posten darf oder nicht... bitte an die admins: schreibt mir, ob ichs darf.. danke!

grüße

Ich nehme an, dass es sich um eine Modifikation der Portierung von Quake II auf Java handelt. Siehe hier: Bytonic Software
Da der Quellcode von Quake II vom Hersteller veröffentlicht wurde, wird es wahrscheinlich kein Problem geben, wenn du den Link hier postest.
 
okay.. hier ist der link zum projekt: http://quake2-android.sourceforge.net/
und hier die apk: [Link gelöscht]
beachtet bitte, dass die eigentliche pak0.pak von quake2 fehlt und nachinstalliert werden muss. wie, dass seht ihr, wenn ihr die app startet.

viel glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Michael199
Antworten
33
Aufrufe
553
MuP
M
omah
Antworten
27.312
Aufrufe
141.892
Dresden1982
D
Handymeister
  • Handymeister
2 3
Antworten
58
Aufrufe
1.406
oggy
O
Zurück
Oben Unten