Schrift vergrößern beim Lesen von SMS und Mails

B

Blindfisch

Neues Mitglied
0
Hallo Defy-Fans,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Besteht die Möglichkeit, erhaltenen SMS und Mails zu vergrößern, so daß auch "Altersblinde" ohne Lesebrille die Schrift entziffern können? Gibt's vielleich 'ne App dafür?

Viele Grüße vom Blindfisch
 
Blindfisch schrieb:
Besteht die Möglichkeit, erhaltenen SMS und Mails zu vergrößern, so daß auch "Altersblinde" ohne Lesebrille die Schrift entziffern können? Gibt's vielleich 'ne App dafür?
Out of Stock nicht, aber Handcent SMS macht das und du kannst die Schrift so groß machen, daß nur noch 2 Wörter auf dem Bildschirm stehen :)
 
Danke für die schnelle Antwort!
Hab's direkt installiert, aber ich bin auch schon mit Brille zu blind, um die Schriftgrößeneinstellung zu finden:sad:... wo finde ich das?
 
Handcent -> Optionstaste -> Einstellungen > Eigener Look -> Sprechblasen Einstellungen -> In der Liste runter scrollen bis "Schriftart empfangene Nachr." -> Auswählen -> und aufs "+" drücken.


Handcent -> Optionstaste -> Einstellungen > Eigener Look -> Sprechblasen Einstellungen -> In der Liste runter scrollen bis "Schriftart gesend. Nachr." -> Auswählen -> und aufs "+" drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: AngelDefy
ahhh, super!!! Danke!

Aber... das, was ich dann aktuell eintippe bleibt so klein, oder?
 
Blindfisch schrieb:
Aber... das, was ich dann aktuell eintippe bleibt so klein, oder?


Bisher habe ich keine passende Option gefunden die den Schriftgrad des Textes welcher geschrieben wird vergrössert.
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten