[Anleitung] Bootanimation austauschen + Sammlung

Boogieman

Boogieman

Dauergast
1.468
Da der Scheich im Moment wohl ein kleines Projekt am laufen hat und somit keine Zeit, erstelle ich mal kurz eine Anleitung wie man die Bootanimation austauschen kann.
Desweiteren wollte ich hier eine kleine Sammlung von verschiedenen Bootanimationen machen (durch mich und euch)

Voraussetzung:


Installation:

  • Die bootanimation.zip (die muss so heißen) kommt dann entweder nach system/media oder data/local (geht beides). Wenn sowohl in system/media als auch in data/local eine Bootanimation liegt, dann wird die aus data/local abgespielt
Wie bekomme ich die .zip dort hin?

  • Rootexplorer
oder

  • adb
adb remount
adb push C:\(location)\bootanimation.zip /system/media/bootanimation.zip



In Post #2 werde ich eine kleine Sammlung von Bootanimationen einfügen.
Tut mir bitte zwei Gefallen:


  • Um die ganze Sache übersichtlicher zu gestalten, sendet mir bitte einen Link zu eurer Bootanimation (bitte mit Vorschau), diesen werde ich dann im zweiten Post einfügen.
  • achtet bei den Bootanimationen auf die richtige Auflösung (480x800)
Vorteil:
Die Bootanimationen sind dann nicht über eventuell 100 Posts verstreut.


DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gixxer.hnx, Irontiger, Mike.Usual und 22 andere
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: klaus1, Adrianxx85, pannes und 5 andere
Frage:) : Geht das ganze mit dem Sztupy Kernel auch?

Hoffe ich verwechsel hier jetzt grad net was.
 
Also ich habe denn K10d drauf und funktioniert super.
 
Nur nochmal kurz zum Verständnis :tongue:

Wenn die Datei jetzt z.B. bootanimation-evo.zip heißt bennene ich sie einfach in bootanimation.zip um richtig ?
 
boardmaster2009 schrieb:
Nur nochmal kurz zum Verständnis :tongue:

Wenn die Datei jetzt z.B. bootanimation-evo.zip heißt bennene ich sie einfach in bootanimation.zip um richtig ?

Jo


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Hat keiner Bootanimationen die man hier noch posten könnte?
Einfach Link per PM an mich :D
Werde heute Abend noch ein paar einfügen-....
 
Geben würde es welche in anderen Foren halt.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogieman kannst du den 2. Bootscreen nochmal woanders hochladen? Der Link zu livefilestore scheint nicht mehr zu funktionieren :(
 
htc animation auf nem galaxy s? lol
 
Sind die aus der UOTKitchen, vielleicht gefällt jemandem das Desire :D



 
Zuletzt bearbeitet:
htc animation auf nem galaxy s? lol
Wär jetzt auch nicht unbedingt mein Fall :D
Boogieman kannst du den 2. Bootscreen nochmal woanders hochladen? Der Link zu livefilestore scheint nicht mehr zu funktionieren :(
Werde ich machen, kann aber kurz dauern

@Loco
Danke erstmal, aber wäre nett gewesen wenn du meinen Hinweis gelesen hättest

Tut mir bitte zwei Gefallen:

  • Um die ganze Sache übersichtlicher zu gestalten, sendet mir bitte einen Link zu eurer Bootanimation (bitte mit Vorschau), diesen werde ich dann im zweiten Post einfügen.
  • achtet bei den Bootanimationen auf die richtige Auflösung (480x800)
Vorteil:
Die Bootanimationen sind dann nicht über eventuell 100 Posts verstreut.
 
@Boogie: Das hab ich wohl überlesen :tongue:



 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann noch schnell einen drauf gesetzt...... :blink:
Naja, ich werde dann im zweiten Post Links einfügen zu euren posts, dass es wenigstens halbwegs übersichtlich bleibt
 
Boogieman schrieb:
Aber dann noch schnell einen drauf gesetzt...... :blink:
:D:D
So ists eigentlich einfacher, jeder kann schon mal die Animationen runterladen und du kannst nach und nach alle zum 2. Post hinzufügen und musst dir kein stress machen :p

pacman.zip

 
:thumbsup::D:thumbsup:

Ich lach mich tot, das tanzende Android-Männchen ist sooo geil, hab ich mir draufgepackt und seitdem schon 3 Mal mein Handy neu gestartet, um mich immer wieder auf ein neues tot zu lachen :thumbsup:
 
interessiert mich auch mal ob es beim uni lagfix geht
 
fabian1991 schrieb:
interessiert mich auch mal ob es beim uni lagfix geht
Hab zwar keine Ahnung was der uni lagfix ist, jedenfalls liegt das am Kernel obs geht oder nicht. Alle aktuellen ULF Kernel sollten das aber können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update
Neue Bootanimationen im zweiten post hinzugefügt :scared:
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.887
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.248
Blade Runner
B
jna
Antworten
2
Aufrufe
4.498
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten