Kalender macht Ärger ....

H

hardcorechef

Neues Mitglied
6
Hi,

ich habe seit heute Ärger mit meinem Kalender auf dem PC ist alles in Ordnung nur tut er auf einmal im G1 die Tage in englisch anzeigen und das Datum Format wurde auch auf Monat/Tag/Jahr geändert obwohl auf dem PC Deutsch eingestellt ist und Tag/Monat/Jahr eingestellt ist seltsam hat jemand eine Idee was da los ist ...?
 
Hallo,

Ist bei mir auch seit heute.
Hast du schon eine Lösung?

Gruß
Timo
 
hardcorechef schrieb:
Hi,

ich habe seit heute Ärger mit meinem Kalender auf dem PC ist alles in Ordnung nur tut er auf einmal im G1 die Tage in englisch anzeigen und das Datum Format wurde auch auf Monat/Tag/Jahr geändert obwohl auf dem PC Deutsch eingestellt ist und Tag/Monat/Jahr eingestellt ist seltsam hat jemand eine Idee was da los ist ...?

ein kleines bisschen Zeichensetzung könntest Du aber schon betreiben....man muss Dein Posting ja 3 x lesen, um zu wissen, was Du sagen möchtest.
 
übrigens: Die Tage werden bei mir in Deutsch angezeigt, Datumsformat stimmt auch, lediglich wenn ich in der Wochenübersicht auf einen Termin tippe, um mir diesen anzeigen zu lassen, steht dann das März, 6
 
Janiko schrieb:
................., steht dann das März, 6

bei mir aber nicht, ist so wie es sein soll bei Deutscher Spracheinstellung im Kalender.

Was habt ihr den für ein Build auf dem G1?
 
Update RC9
 
Janiko schrieb:

aha, vielleicht liegt´s daran? Meins ist noch Orginal RC4.

Mal schaun, vielleicht schreiben die beiden vorigen auch noch was sie für ein RC drauf haben.
 
hardcorechef schrieb:
Hi,

ich habe seit heute Ärger mit meinem Kalender auf dem PC ist alles in Ordnung nur tut er auf einmal im G1 die Tage in englisch anzeigen und das Datum Format wurde auch auf Monat/Tag/Jahr geändert obwohl auf dem PC Deutsch eingestellt ist und Tag/Monat/Jahr eingestellt ist seltsam hat jemand eine Idee was da los ist ...?


Hallo,

so wie ich das verstehe, stimmt die anzeige auf dem PC aber am G1 nicht?!

Wenn da so ist, hat der PC erstmal gar nichts mit dem G1 zu tun. Beide benutzen unterschiedliche Einstellung zum Thema Datums und Uhrzeitformat. Schau mal hier in diesen Einstellungen nach

attachment.php


Diese findest du unter: Einstellungen/Datum und Uhrzeit auf deinem G1

gruß

opallabtb
 

Anhänge

  • einstellungen datum.png
    einstellungen datum.png
    9,6 KB · Aufrufe: 552
Hallo,

habe alles richtig eingestellt.

Build 1.1 RC9

Gruß
Timo
 
g1-surfer schrieb:
Hallo,

habe alles richtig eingestellt.

Build 1.1 RC9

Gruß
Timo

Es liegt nicht an dir, es ist ein Bug oder es wurde absichtlich in der RC9 so geändert. In der RC4 war es bei mir noch richtig u. mit dem update auf die RC9 hat es sich geändert so wie bei dir.
 

Ähnliche Themen

H
  • hubidrei
Antworten
2
Aufrufe
1.275
hubidrei
H
M
  • Marky08
Antworten
5
Aufrufe
1.640
maxito
M
O
  • oddi
Antworten
10
Aufrufe
1.508
ChriDDel
ChriDDel
Zurück
Oben Unten