Lautstärke erhöhen? So gehts...

lordofcamster

lordofcamster

Stammgast
94
Ist euch die Lautstärke des integrierten Lautsprecher zu leise gerade der Klingelton?

Geht in die Einstellungen - Töne und dort nehmt ihr alle Regler komplett nach unten und dann bis ganz nach oben.
Bei mir hat es einen spürbaren Schub gegeben.
 
Ist einbildung auch eine Bildung?
Nein spaß beiseite, ich will niemanden mit der Frage angreifen, aber das ist in der software kalibriert -> funzt nicht
selber getestet -> funzt nicht
 
Bei mir hat es definitiv was gebracht!
Ich denke nicht das ich mir das einbilde!
Im MoDaCo Forum berichten auch mehrere das es geht.
 
Versuchts mal so:

Regler alle nach unten.
Gerät neu starten
Regler nach oben
 
Steht auch so bei den XDAs... scheint bei manchen zu helfen...
 
Powie schrieb:
Versuchts mal so:

Regler alle nach unten.
Gerät neu starten
Regler nach oben


Auch wenn es eigentlich bescheuert klingt, aber auf meinem DHD hat es genau so wirklich ein Bisschen Verbesserung gebracht. Nicht die Welt aber deutlich spürbar.
 
Ja ich muss sagen, bei mir gab es auch eine merkbare Verbesserung der Lautstärke :)
 
Komm mir vor wie am 1. April. Hat nix gebracht...
 
dito^^
 
Hab es auch mal ausprobiert, keine Veränderung.
 
hier auch keine Veränderung...
 
Ebenso wenig
 
Ich hab noch was gefunden.

Geht mal in den Standard Player "Musik" -> Menu -> Klangverbesserung -> stellt mal da dran rum.

Ich habe das Gefühl als ist wirkloch ein Software Bug irgendwo, die maximal erreichbare Lautstärke ist mal so, mal so. Gestern hatte ich den Effekt das ich zwar die Regeler hoch und runter schieben konnte, die Lautstärke aber immer auf einen mittleren Level stehenblieb und sich aus den Reglern garnix gemacht hat. Nachdem ich Kopfhörer dran hatte und kurzzeitig da rumgestellt habe war es dann plötzlich auch ohne Kopfhörer wieder normal.
 
Hat mit dem Hack jmd Erfahrungen?

Mfg
 
Die maximale Lautstärke ist gar nicht so das Problem finde ich.
Ich finde nur, dass die integrierten Lautsprecher zum Musik hören ungeeignet sind, weil sie in den Ohren weh tun ;)
 
Welch unglaubliche Überraschung ^ :thumbsup:
 
Ich wollts ja nur mal anmerken :D
Wären die Dinger bei gleicher Qualität noch lauter bräuchte man Oropax zum Musik hören... :D
 
Konnte ebenfalls keine (merkliche) Veränderung feststellen. Mich stört aber weniger die Klanglautstärke als die Qualität. Wäre schön, wenn ein Update hier mal eine Verbesserung bringen würde ...

MfG
_Dad_
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.980
Olli P.
Olli P.
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Kr0n05
Kr0n05
N
Antworten
10
Aufrufe
2.898
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten