Suche aktuelles Vodafone-ROM

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Ich finde iwie das originale Vodafone Desire Rom nicht, kann jemand den download link posten?
 
Uk = england?
 
Schnell pls ist wichtig ist das englische Version?
 
die sollte gleich sein. jedenfalls gibt es keine deutsche ruu. ich glaube ganz am anfang in meinen desire mal was mit uk gelesen zu haben.
 
Morgen,

bin auf diesem gebiet nicht sehr bewandert... Klammer mich da sehr stark an die Guides.
Deswegen 2 fragen:

1. Ist das ROM auf 2.2? Wenn nein, kann ich es per OTA updaten?
2. Kann ich auch sonstige OTA's wieder normal ausführen?

Frage das weil ich immo nen gerootetes desire hab.

lg
 
Kommt drauf an ob du vorher auch die Versionsnummer 2.33.161.2 am ende hattest. Sonst kannst du die CID abgleichen:

cidnum: VODAP001
cidnum: VODAP110
cidnum: VODAP102
cidnum: VODAPE17
cidnum: VODAP304

Oder einfach mal ohne Goldcard flashen. Wenn kein Fehler kommt passt das schon :)
 
Ist das nun das Deutsche oder net? Kann ich das einfach installieren auch mit hboot 0.93
 
Es gibt keine "Deutschen" RUU's.
Weder für Vodafone, noch für T-Mobile.

Wenn beim flashen eine T-Mobile Sim eingelegt war sind die UK Lesezeichen, Apps und Sprache Deutsch.
Das gilt genauso für Vodafone.

Hboot 0.93 ist da ebenfalls drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal geguckt...

Hab bei Build-Nummer: 2.10.161.2 CL229389 release-keys
und in der CID:
1b534d3030303030107e943a5400a62c

stehen...
heisst? :D bahnhof xD sry
 
marcidarci schrieb:
Hab grad mal geguckt...

Hab bei Build-Nummer: 2.10.161.2 CL229389 release-keys
...

Das heißt du kannst das RUU von oben benutzen. Feuer Frei :thumbsup:
 
great :D dank dir =)

werds nu erstma voll laden und dann loslegen.

Melde mich wenn ich es geschafft hab ;)
 
Tonno schrieb:
Es gibt keine "Deutschen" RUU's.
Weder für Vodafone, noch für T-Mobile.

Wenn beim flashen eine T-Mobile Sim eingelegt war sind die UK Lesezeichen, Apps und Sprache Deutsch.
Das gilt genauso für Vodafone.

Hboot 0.93 ist da ebenfalls drin

Aso, aber das ist halt die aktueller version, von der die eig drauf war???
 
android31 schrieb:
Aso, aber das ist halt die aktueller version, von der die eig drauf war???

Genau so ist es :)

Und der Hboot ist noch der gleiche, das heißt man könnte wieder Rooten wenn man möchte.
 
Ok, Ich hab das RUntergeladen, dann hab ich gemkert ist ne ".exe" datei, wie muss ich die flashen? Und was muss ich beachten um es zu installieren?
 
Du schaltest dein Handy aus und startest es während du Vol.Down gedrückt hälst. Dann bist du in Hboot (weißer Bildschirm).
Danach führst du einfach die exe am PC aus und die Sache läuft.
 
Ok danke ;)
 
so hat letztlich alles geklappt...

schwierigkeiten hat anfangs der fehlende htc usb treiber.. wo der bootloader nicht erkannt wurde. Aber mit install und deinstall von htc sync hats dann funktioniert =)

nochmal danke =)


jetzt kann 2.3 kommen :D
 
marcidarci schrieb:
so hat letztlich alles geklappt...

schwierigkeiten hat anfangs der fehlende htc usb treiber.. wo der bootloader nicht erkannt wurde. Aber mit install und deinstall von htc sync hats dann funktioniert =)

nochmal danke =)


jetzt kann 2.3 kommen :D


Dafür wirds dann später auch roms geben :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten