Desire mit PC verbinden nicht wirklich möglich

Reimemonster

Reimemonster

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Moin Leute,

hab sowas hier noch nicht gefunden....

wenn ich mein desire per usb mit dem pc verbinden möchte und auch "Festplatte" auswähle, steht auf meinem Desire erstmal eine Minute lang "Lädt..."...dann kommt der htc startscreen und ich muss meinen pin eingeben...wenn ich dann wieder auf "Festplatte" gehe, geht der ganze Spaß von vorne los...

vllt. weiß ja irgendwer was da helfen könnte...ich habe es mit der standart 4gb karte ausprobiert, sowie mit einer 16gb speicherkarte von sandisk

Handy: HTC Desire
Android-Version: 2.2 Froyo (o2)
System: Win7 64bit

Ich wär euch sehr dankbar über eure Hilfe
 
weiß denn keiner ne antwort? :(

hab jetzt ma ne mail an htc geschrieben...mal gucken was da kommt
 
installier mal aus spaß die htc software.
 
Tidus2007 schrieb:
installier mal aus spaß die htc software.

meinst du htc sync?das habe ich drauf aufm pc...aber halt nicht dauerhaft laufen

hab jetzt auch die tage gemerkt, dass wenn ich das handy im auto an den zigarettenanzünder mit usb-adapter anstecke, das gleiche passiert, obwohl beim handy "Laden" ausgewählt ist.
 
Schliess die Karte mal über einen Kartenleser an den PC und mach eine Datenträger-Überprüfung
 
Hast Du auch mal andere Kabel probiert? Vielleicht hat das ja einen Hau weg.
Auch ein Reinigen der USB-Buchse würde ich versuchen.
 
Thyrion schrieb:
Hast Du auch mal andere Kabel probiert? Vielleicht hat das ja einen Hau weg.
Auch ein Reinigen der USB-Buchse würde ich versuchen.

ja auch andere kabel beheben das problem nicht

wie soll ich die usb-buchse denn reinigen?
 
Vorsichtig natürlich ;)

Staubsauger, evtl. auch pusten, irgendwas Spitzes (Ecke von einem Taschentuch),...
Vielleicht hat sich ja irgendein Fussel oder sonstwas darin festgesetzt und verursacht das Problem.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten