Backup / Datensicherung LG GT540

B

boonschwobb

Neues Mitglied
0
hallo will mein lg upgraden auf 2.1 !!! wie kann man denn sämtliche daten ,apps usw auf dem PC sichern ???

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
mybackup zum beispiel sichert alles auf sd .. musst dann halt den inhalt der sd auf den pc kopieren
 
ja sicher

GT540

unter Download -> registrieren
login
Applikation -> Sonstige

dort findet Appinstaller
 
leuchte ... hab ja nix gegen deine werbung für deine seite .. aber wenn du meine anleitungen da unverändert reinsetzt .. dann setze einen link zu diesem forum oder mach wenigstens ne quellenangabe .. gehört sich einfach so ...
 
cyk schrieb:
leuchte ... hab ja nix gegen deine werbung für deine seite .. aber wenn du meine anleitungen da unverändert reinsetzt .. dann setze einen link zu diesem forum oder mach wenigstens ne quellenangabe .. gehört sich einfach so ...

Ich mache keine Werbung, sondern will man helfen um Sie zu erleichtern. Es ist auch gut in den Forum zu setzen, aber wird dann langsam unübersichtlicher für das lange suchen um sicher zu gehen. Ich habe nur das was für anderen wichtig sei und aber auch klar protokolisch darsellen.
 
sinn und zweck eines forums ist es aber auch .. probleme öffentlich zu lösen .. oder hast du lust und zeit jedem, der probleme mit "deinen" anleitungen hat, privat support zu geben ..??

wie gesagt .. mir gehts hier nicht darum gelobt zu werden .. aber ein wenig netiquette schadet auch nicht ..
 
  • Danke
Reaktionen: QWERTZ_User
Manchen jammern weil es doch nicht funktioniert, naja so ist es.

Wie von den User Constcel hat seine Handy große schwierigkeit, bat ich ihnen zu helfen seinen Handy an mich zu senden und geflasht. Wie sehr er Dankbar sei, daß seine Handy wieder funktioniert. Ich fordere um nichts.
 
Leuchtenburg schrieb:
Manchen jammern weil es doch nicht funktioniert, naja so ist es.

Wie von den User Constcel hat seine Handy große schwierigkeit, bat ich ihnen zu helfen seinen Handy an mich zu senden und geflasht. Wie sehr er Dankbar sei, daß seine Handy wieder funktioniert. Ich fordere um nichts.


ich glaub wir reden aneinander vorbei .. ich hab meine meinung dazu gesagt .. und durch diese diskussionen mit dir wird dem TE sicher auch nicht weiter geholfen .. weder von dir noch von mir ..:unsure:
 
Bitte besinnt euch wieder auf das Thema des Thread. Wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt muss man dies nicht öffentlich austragen.
Gerne könnt Ihr euch auch an mich wenden, wenn es Bedarf gibt. Aber bitte per PN :)

LG,
QWERTZ_User
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leuchtenburg
Es ist gut deinen Meinung gesagt werden. Bin ich ja auch nicht böse.:crying:
 
wie gesagt .. mit mybackup .. kannst du nicht nur die apps sichern .. sondern auch die ganzen persönlichen daten wie sms etc ..wichtig ist nur .. beim backup und restore alles zu markieren .. da nachträglich gesicherte apps das alte image überschreiben..
 
Das mybackup ist wo nen APP was ich mir runterladen muss und dann lässt sich das alles auf der micro sd card speichern ?? bin durch das hin und her von cyk und leuchtenburg ja auch nicht schlauer geworden !!!
Hoffe ich hab das halbwegs richtig verstanden !!
 
genau .. du kannst mit dem tool deine apps und deine persönlichen daten auf sd speichern .. dann kopierst du am besten den ganzen inhalt deiner sd auf festplatte .. und nach flashen und app2sd .. weiss ja nicht ob du dies auch noch machen willst .. jedenfalls dann einfach alles zurückspielen auf sd .. mybackup wieder installieren und dann restore benutzen .. eigentlich ganz einfach das progi .. notfalls frag mich
 
Zuletzt bearbeitet:
ok alles klar !!! ähm jetzt hab ich aber festgestellt das dass upgrade auf 2.1 nun doch net über LG mobileupdate verfügbar ist !!! Na was das wieder fürn mist . Habe letztens mit einem von Lg gechattet und der meinte das es in wenigen tagen verfügbar ist !!!!
 
ja du kannst im moment als deutscher nur manuell flashen .. was aber auch kein problem ist .. treiber installieren .. debug im handy einstellen .. rom mit deutscher sprache benutzen .. und ab geht es ..
 
hmm prima nur dazu bin ich ehrlich gesagt zublöde . Soviel ahnung hab ich och wieder net ^^
 
na dann lass es sein .. wenn dir ein treiber zu installieren und 2 mal auf ein feld zu klicken zu schwer sind .. dann solltest du vllt doch besser bei der franzversion bleiben .. ;)

viel spass trotzdem mit deinem 540
 
franzversion ?? hab doch ne deutsche version aber eben nur 1,6 !!! na geht mir nur darum das es auch stabil läuft und ausserdem hab ich ja noch garantie drauf !!!
 
vor lauter supportanfragen blick ich nicht mehr durch *lol* .. hab hier parallel noch eine flashanfrage laufen .. du kannst dann natürlich normal auf das offizielle update warten .. sorry ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.128
torgo
T
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.880
CosmaShiva
CosmaShiva
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.853
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten