eViL's NXSense HD

I

itsme1

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also wo du es auf de schnelle her bekommst kann ich dir nich sagen aber google es einfach mal so hab ichs auch gefunden...
Was ich dir aber zum rom sagen kann is folgendes sobald dein nexus das display abschaltet hat der mur immer das netz rausgekickt... sonst wars ziemlich flink aber nix extrem aussergewöhnliches
 
Hallo!

Hier der download für die die es interessiert!

Horst001 schrieb:
Hallo,

Also wo du es auf de schnelle her bekommst kann ich dir nich sagen aber google es einfach mal so hab ichs auch gefunden...
Was ich dir aber zum rom sagen kann is folgendes sobald dein nexus das display abschaltet hat der mur immer das netz rausgekickt... sonst wars ziemlich flink aber nix extrem aussergewöhnliches

Ja das klingt nicht so empfehlenswert! Ich glaube ich warte gleich bis morgen, soll ja 2.3 rauskommen und werde dann das testen!

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit eViL's NXSense HD???

Danke!
 
Hallo!

Nur der Vollständigkeit halber, ich habe jetzt das eViL's NXSense HD Rom auf mein N1 geflasht!
Fazit: Funktioniert echt schnell und ich hätte den Rom bestimmt noch länger verwendet, aber leider ist es so wie Horst001 schon geschrieben hat!
Horst001 schrieb:
Hallo,
Was ich dir aber zum rom sagen kann is folgendes sobald dein nexus das display abschaltet hat der mur immer das netz rausgekickt... sonst wars ziemlich flink aber nix extrem aussergewöhnliches

Deshalb bin ich wieder auf CM 6.1! Schade aber wenn das Netz immer weg ist hat mein Phone keinen Sinn für mich!

Danke!
 
funktioniert der networkfix da nicht?
da gabs für den nicht-hd port ein zip zum flashen. danach gings bei mir.

edit: hatte die version von modaco, sollte aber eigentlich egal sein. hab davon auch bei evils rom gelesen. die gleiche datei sollte da helfen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.147
Meico
M
D
  • dodsdom
Antworten
12
Aufrufe
1.655
dodsdom
D
R
  • Gesperrt
  • RinTinTigger
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
9.324
Mayday
Mayday
Zurück
Oben Unten