Internet Webseite speichern

R

rozuzo33

Neues Mitglied
0
Im Internet kann ich wohl eine neue Webseite aufrufen und die alte behalten, aber ich sehe keine Möglichkeit eine Webseite in den eigenen Dateien zu speichern.
 
mein junger padawan, was willst du uns damit nur sagen?
ich sehe keine möglichkeit dies kreuzwort zu enträtseln.
 
Hallo,

ich glaube er meint, dass er die Website komplett lokal speichern will, also nicht nur den Link dazu ablegen ...

IMHO kann das keiner der Android-Browser?!

Viele Grüße
Handymeister
 
jo, der dolphin hd
2 addons weiß i auswendig, warscheinli gibts mehr
web2pdf macht ein schönes pdf aus der aktuell aufgerufenen seite - durchaus brauchbar
read-it-later speichert die seite für späteres lesen ab
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ratman schrieb:
jo, der dolphin hd
2 addons weiß i auswendig, warscheinli gibts mehr
web2pdf macht ein schönes pdf aus der aktuell aufgerufenen seite - durchaus brauchbar
read-it-later speichert die seite für späteres lesen ab


Vielen Dank für die interessanten Vorschläge. Mit dem Android-Browser 2.2 bin ich eigentlich sehr zufrieden punkto Geschwindigkeit, Darstellung und Favoritenhandhabung; sodass ich den Browser nicht gegen Dolphin austauschen möchte.
Ich habe die beiden Apps web2pdf und read-it-later angeschaut, aber ich finde keine Möglichkeit, auf dem Galaxy Tab Webseiten zu speichern, die ich im Android-Browser geöffnet habe.
 
die "apps" sind auch keine apps sondern addons zum dolphin, gehen also nur mit diesem kleinod der programmierkunst
mit dem stockbrowser wirst dich brausen gehen können (poetisch, gell)
der kann nix, ausser abstürzen von zeit zu zeit *g*

wenn du den dolphin ned willst, kannst alternativ auf den firefox warten.
der wird dann sicher auch in bälde jede menge an zusatztools haben
aber das wird wohl no das eine oder andere monat dauern ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.165
drefreu
D
H
Antworten
1
Aufrufe
4.608
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.857
harry5
H
Zurück
Oben Unten